Wieso schaut er mich immer so an?

9 Antworten

Es kann sein, dass er dich mag, sich aber nicht traut dich anzusprechen. Vielleicht denkt er, dass er eh keine Chancen bei dir hat. Wenn du ihn auch nett findest, dann schau zurück und lächle :)

Frag ihn am Besten bevor du ihn nie wieder siehst ob er MSN hat oder eine Handynummer besitzt. Glaub mir, am Ende wenn du nichts gemacht hast, wirst du es bereuen. Ich sprech da aus Erfahrung. Vielleicht hat er Interesse an dir und ist auch schüchtern um zu fragen. Also mach du den ersten Schritt und alles andere wird sich schon von alleine entwickeln. Viel Glück ;)

Ich denke mal, dass er dich so oft ansieht, weil er Interesse an dir hat. :)

Und was das Ansprechen betrifft... frag ihn lieber ganz schnell nach E-Mail-Adresse, Handynummer, ICQ-Nummer, MSN oder sonst wonach. ;) Du brauchst ja gar nicht fragen, wieso er dich immer angesehen hat. Da kann es nämlich passieren, dass er dicht macht und gar nicht mit dir redet, weil es ihm unangenehm ist.

Was möchtest Du wissen?