Wieso schaut er mich an wenn er eine freundin hat?

5 Antworten

vlt. möchte er einfach in kontakt mit dir bleiben oder er hat das gefühl, dass du ihn nicht mehr magst. wenn er dich anschaut muss das ja nicht gleich heißen, dass er etwas von dir will. ich würde ihn aber nicht fragen, denn das würde ziemlich komisch wirken (:

ich kenne das. ^^ Nur weil er eine freundin hat heißt es nicht das er dich anders behandelt oder er dich jetzt hasst :) er scheint dich schon sehr zu mögen.. und wenn es nicht mehr als blickkontakt ist passt es doch ^^ dann geht er ja nich fremd

Ich ließ mir jetzt nicht alles durch, aber sei froh das überhaupt jemand guckt.

Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

Ein Mann schaut mich heimlich an. Er saß mir gegenüber. Dabei hab ich ihn schon bemerkt wie er zu mir schaute. Erst schaute er so beiläufig und danach länger , immer wieder abwechselnd. Immer nur flüchtig , um nicht den Anschein zu erwecken, er würde schauen. Ich hab mich nicht getraut, zu ihm zu schauen. Danach bin ich ausgestiegen und er schaute aus dem Bus . Die beziehe ich nicht auf mich. Aber im Bus schaute er echt abwechselnd. Er saß auch so als würde er schielen . Zumindestens aus dem Augenwinkel versuchen sein Gegenüber wahrzunehmen.Warum schaut man so ? So abwechselnd? Erst hatte ich den Anschein , er traut sich nicht so direkt zu schauen. Also erst links dann mich und danach rechts. Als würde man was gesehen haben und dies mit den Augen erfassen wollen. Dabei schaute er auch zu mir.

...zur Frage

Mag er mich noch? Sprechen diese Anzeichen dafür?

Ich habe gestern einen jungen Mann wiedergesehen der mich schon immer mochte und den ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen habe.

Als er mich sah, blieb er kurz vor mir stehen und sah mich ein paar Sekunden nur an. Er ging dann weiter in meine Richtung, holte aber etwas aus einem Schrank neben mir raus und sagte ohne mich anzuschauen Hallo zu mir. Ich sagte Hallo zurück. Danach blieb er noch eine Weile am Schrank stehen und kam etwas näher. Ich schaute ihn daraufhin an und er blieb wie gefroren stehen und schluckte ganz angestrengt. Sah mich aber weiterhin nicht direkt an. Erst als ich wegschaute, bewegte er sich wieder und ging dann. Später lächelte nur vor sich hin als er mich nochmal sah. Könnte es heißen das er mich noch mag?

...zur Frage

Liebt er mich ...hier ein paar Anzeichen und wo ran merke ich das er mich Liebt?!

Ich bin 15 liebe einen Jungen der 16 ist und eine Klasse über mir ist. - Er weiß es auch. So nun wollte ich fragen wie weiß er ob er mich liebt...also er Lächelt und Grinst mich an,dann schaut er mich an und ich erwische ihn auch schon mal wie er mich anstarrt...es vergeht kaum ein Tag wo er mich nicht anschaut ! Ein Kumpel von ihm hatte meiner Freundin per Facebook geschrieben das ich ihm Scheißegal bin ... aber ich meine wen ich es bin wieso Schaut er mich an und alles ?! Sind das Anzeichen das er sich für mich interessiert ?! Liebt er mich ?!

...zur Frage

Mein Schwarm schaut mich die ganze zeit so an wenn er mich sieht. was bedeutet das?

Mein Schwarm geht auf die gleiche Schule wie ich. Er schaut mich immer voll interessiert, süss & lang an wenn er mich sieht :) Er schaut mir auch viel hinterher. Und einmal hatt er mir sogar so ein süsses Handzeichen gemacht und dazu gezwinkert. Und ich gehe immer jeden Dienstag Abend die Band meiner Freundin schaun, dort spielt er auch mit. Dann hatt er mich mal angesprochen und dan haben wir ein paar wörter getauscht ^^, aber nichts spannendes :) Und dann schaute ich mal so rüber zu ihm und er schaute auch gerade und dann hatten wir ca. 6 Sekunden Augenkontakt. Es passieren die ganze Zeit so Sachen..aber er hatt ne Freundin, doch es läuft nicht so gut im Moment mit ihnen.. was bedeuten diese Zeichen oder ja warum schaut er mich immer so an??

...zur Frage

Mag das Mädchen mich? sie schaut mich oft an

Ein Mädchen in meiner Klasse schaut mich öfter an. Ein paar mal als sie hinter mir saß eher verträumt direkt zu mir. Ich sah als ich mich umdrehte, das sie dann in meine Augen schaute. Sonst sah sie meistens schnell weg, als ich zu ihr sah. Bei so einem WhatsApp-Brief, wo man schreibt wie man den anderen findet, schrieb sie die Smileys für:
Ich mag dich
Du bist witzig
Du bist cool (obwohl ich das überhaupt nicht bin)
Du bist mir viel wert
was kann man von diesen Briefchen halten?
Vielen Dank
FlorianSe

PS: Ich mag sie sehr, bin aber auch sehr schüchtern

...zur Frage

Wieso merkt man es, dass jemand einen anstarrt, obwohl er hinter einem steht?

Neulich stand eine an der Kasse direkt hinter mir und ich merkte richtig, wie sich mich anstarrte, am Ende sah ich kurz hin und sie schaute mich ganz extrem an. Habt Ihr das auch schon mal bemerkt und woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?