Wieso schaut ein Junge sich die Bilder von einem Mädchen an mit dem er keinen Kontakt mehr hat?

5 Antworten

denke mal das du doch etwas hast was ihn Anzieht, es ist glaube ich ganz Normal Bilder von Frauen anzuschauen mit dem man was hatte.

Ich habe auch Bilder und Videos von meinen Ex und schaue Sie mir gerne noch mal an.

danke für die Antwort aber wieso bzw. schaust du dir auch von vielen weiteren Mädchen die Bilder an mit denen du was hattest ?

Hallo!

Es kann sein, dass "wehmütige Erinnerungen" ihn dazu bewegen ----> aber es muss nicht bedeuten, dass er sich die Bilder ansieht, weil er dich unbedingt zurückwill oder dich sogar nach wie vor liebt... ich würde das ganz einfach neutral beobachten & mir nix drauf einbilden.. denn denkst du dir, dass er dich noch immer lieben würde und kommt es dann nicht zur erwünschten "Reunion" eurer Verbindung, wärst du sicher enttäuscht.. darunter leidet die Seele, das muss nicht sein.

Es gibt noch andere nette Jungs auf der Erde :)

frauen tun das auch :)

vielleicht ist er neugierig und klar hat er dich nicht vergessen, wenn er sich deine bilder anschaut

wenn du das nächste mal siehst das er sich ein bild angesehen hat, frag ihn doch einfach obs ihm gefällt :)

Er schaut wahrscheinlich von allen die Bilder an. Du bist nix besonderes für ihn. Mach dir keine Hoffnungen und hör auf zu träumen.

Scheint so, als bereut er das Schluss machen, und möchte dich zurück-haben.