Wieso schaut des texture pack bei mir so komisch aus? (Minecraft)

...komplette Frage anzeigen Holz - (Computer, Minecraft, texture-pack)

5 Antworten

ich habe schon öfters ein texture pack erstellt und sehr oft ist es am ende so wie auf deinem bild rausgekommen.. ich weiß auch nicht genau woran das liegt... vermutlich ein fehler oder ein fehler von mir bzw. von dem der es gemacht hat.

Einzige Erklärung für mich: Das Texture Pack ist nicht für die richtige Version und deswegen fehlen halt die Texturen von bestimmten neuen Blöcken.

Papercut9 28.04.2012, 10:50

Danke,ja habs gerade gesehen ist noch ne alte version.

0

Du weißt schon, dass es 3 verschiedene holzarten gibt, oder?

Papercut9 26.04.2012, 15:02

Ja doch aber das Holz schaut ja blöd aus wenns Lila ist,und ich mein das es nicht so gehört

0

Ist das der millenaire mod?

Papercut9 26.04.2012, 15:03

Ne

0
39yeeS 26.04.2012, 15:07
@39yeeS

ich glaub ich weiß an was es liegt: Seit der 1.2.. gibt es dunkles holz. Das ist das holz von den dschungelbäumen. Da dein Texturenpaket nocht nicht auf 1.2.5 ist... ist die nue textur der bäume noch nicht enthalten. Du musst warten bis der Ersteller des Texturenpakets sein TP updatet.

0

Sieht doch so aus wie es aussehen sollte.

Papercut9 26.04.2012, 15:01

Es soll also so sein das das Holz lila ist ?

0

Was möchtest Du wissen?