Wieso schauen sich Männer (halb)nackte, powackelnde Frauen im Internet an?

7 Antworten

die aktionen deines liebstan haben mit dir, der achtung vor deiner person oder deinen körperlichen eigenschaften nichts zu tun.  auch nicht mit konkurrenz. der trieb, schlüsselreize mit bildern zu bedienen, ist so alt wie der mensch selbst, streite nicht mit ihm, mach kein "problem" daraus, die lover üppiger frauen erfreuen sich auch an bildern schmalerer damen, trieb ist trieb, und vernunft ist vernunft. vielleicht - wenn die anklage fallen gelassen wird - kann er dir beschreiben, was ihn antörnt, und du bekommst einblick in die tiefen der männlichen seele, schau mit, hol ihm dabei gern auch einen runter und errege dich selbst daran, so geht keine erektion für dich verloren.....

sieh das nicht so eng.Das ist völlig normal und hat nichts mit dir zu tun.
Alle Männer finden große Brüste oder dicke Ärsche geil,dh nicht zwangsläufig dass sie mit einer solchen Frau zusammen sein wollen...lass dich nicht verunsichern.Würde er dich nicht lieben wär er nicht so lange mit dir zusammen und würde er dich betrügen oder fänd dich nicht attraktiv,würde er nicht oder nicht so oft mit dir schlafen...
Manchmal müssen Frauen halt auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Da greift doch der Spruch, sich den Appetit woanders zu holen und zu hause zu essen ganz gut...

Was erwartest du denn? Der ist 21, im besten Alter. Da kann man gar nicht genug Sex haben. Und mit netten Fotos und Filmchen aus dem Internet lässt es sich nochmal so gut wedeln. Sei doch froh, dass er nicht jedesmal fremd geht. 

Ich finde deine merkwürdigen Moralvorstellungen absurd. Dein Freund ist völlig normal und wenn du nicht so verklemmt wärst, würde er es auch zugeben, dass er dies zur Unterstützung seiner SB benutzt. Daran ist absolut NICHTS verwerflich.

By the way: Du spionierst ihm nach, welche Seiten er besucht? So was geht ja mal gar nicht.

Wieso kommen Männer schneller als Frauen

Huhu, ich habe oft gehört das Männer schneller kommen als Frauen stimmt es? & wenn ja wieso ist es so das Männer schneller kommen? , wodrauf muss man achten das eine Frau auch wirklich kommt? & woran erkennt man das eine Frau gekomen ist? (Ps: bin Jungfrau)

...zur Frage

Wieso haben Mädchen/Frauen oft die schönere Handschrift als Jungs/Männer?

...zur Frage

Sein Charakter top sein Aussehen Flop, was tun?

Es gibt einen Jungen der mega nett ist, mich versteht und dessen Charakter ich echt liebe. Er hat auch schöne Zähne und schöne Lippen. Aber das wars leider auch schon mit seinem Aussehen. Er wiederum findet mich sehr schön und würde auch eine Beziehung mit mir eingehen. Doch ich bin völlig verwirrt darüber. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und könnte auch während er Auto fährt einfach einschlafen (was bei mir echt sehr viel Vertrauen braucht) und ich werde eifersüchtig wenn es um andere Mädchen geht. Doch ich find ihn einfach nicht schön. Ich weiß das klingt oberflächlich aber es ist leider so dass ich mich am liebsten nur im Dunkeln mit ihm treffen würde.. die perfekte Größe hat er auch nicht. Trotzdem kann ich meine Gefühle nicht zuordnen zu dem ich jahrelang unglücklich in einen attraktiven Jungen verliebt war der allerdings einen schlechten Charakter hatte. Ich hab das Gefühl das ich ihm nur etwas vormache und der arme immer mehr Gefühle entwickelt. Allerdings will ich ihn auch nicht verlieren. Ich weiß echt nicht weiter und brauch unbedingt Hilfe:(

...zur Frage

Rot-Grün-Schwäche: Wieso sind Männer so oft Farbenblind?

Wieso betrifft diese Erkrankung nur Männer und nicht Frauen?

...zur Frage

Wollen Männer immer die Frauen erobern (eine Frage an die Männer)?

Ich hab selbst ein Problem im Moment:
Ich bin so ziemlich die einzige die die Beziehung aufrecht hält und das scheint mein Freund ganz schön auszunutzen, aber wenn ich nichts mache habe ich Angst, dass überhaupt nichts mehr draus wird. Ich renne auch immer hinterher, aus Angst ihn zu verlieren. Einige gute Freundinnen meinen, dass Männer gerne erobern wollen und nicht wollen, dass man ihnen hinterher rennt oder die Frau zu viel in der Beziehung tut, weil sie das uninteressant und unattraktiver macht und sowas den Männern nervt. Sie wollen das Gefühl haben, um etwas kämpfen zu müssen, stimmt das? Wäre eigentlich dann eine Lösung für mein Problem, dass ich mich auf mich jetzt mal konzentriere und ihn einfach mal machen lasse und ich mich erstmal zurückziehe? Oder was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich im besten Falle wieder das Interesse von meinem Freund bekommen würde? Und wieso könnte sich mein Freund so verhalten? Er sagt zwar immer dass er mich sehr liebt, aber zeigen tut er mir das nicht richtig.

Bitte um einige Tipps und Verhaltensdiagnosen :-)

...zur Frage

Sind Blondinen den dunkelhaarigen Frauen immer etwas überlegen?

Mir fällt auf, dass Männer oft den Blondinen hinterhergucken und sie generell mehr auffallen. Wieso sind blonde Frauen oft heisser als dunkelhaarige Frauen ? Was fasziniert euch Männer an Blondinen so ? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?