Wieso schauen sich Männer (halb)nackte, powackelnde Frauen im Internet an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sieh das nicht so eng.Das ist völlig normal und hat nichts mit dir zu tun.
Alle Männer finden große Brüste oder dicke Ärsche geil,dh nicht zwangsläufig dass sie mit einer solchen Frau zusammen sein wollen...lass dich nicht verunsichern.Würde er dich nicht lieben wär er nicht so lange mit dir zusammen und würde er dich betrügen oder fänd dich nicht attraktiv,würde er nicht oder nicht so oft mit dir schlafen...
Manchmal müssen Frauen halt auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Da greift doch der Spruch, sich den Appetit woanders zu holen und zu hause zu essen ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die aktionen deines liebstan haben mit dir, der achtung vor deiner person oder deinen körperlichen eigenschaften nichts zu tun.  auch nicht mit konkurrenz. der trieb, schlüsselreize mit bildern zu bedienen, ist so alt wie der mensch selbst, streite nicht mit ihm, mach kein "problem" daraus, die lover üppiger frauen erfreuen sich auch an bildern schmalerer damen, trieb ist trieb, und vernunft ist vernunft. vielleicht - wenn die anklage fallen gelassen wird - kann er dir beschreiben, was ihn antörnt, und du bekommst einblick in die tiefen der männlichen seele, schau mit, hol ihm dabei gern auch einen runter und errege dich selbst daran, so geht keine erektion für dich verloren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du denn? Der ist 21, im besten Alter. Da kann man gar nicht genug Sex haben. Und mit netten Fotos und Filmchen aus dem Internet lässt es sich nochmal so gut wedeln. Sei doch froh, dass er nicht jedesmal fremd geht. 

Ich finde deine merkwürdigen Moralvorstellungen absurd. Dein Freund ist völlig normal und wenn du nicht so verklemmt wärst, würde er es auch zugeben, dass er dies zur Unterstützung seiner SB benutzt. Daran ist absolut NICHTS verwerflich.

By the way: Du spionierst ihm nach, welche Seiten er besucht? So was geht ja mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sehen gern (jedenfalls viele, vllt auch die meisten) mehr als ne frau (fast) nackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp, viele männer finden dicke ärsche geil, die bewegung des wackelns macht es noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?