Wieso schauen mich die Menschen immer so an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich zu gut. Ich M, 20J. Passiert mir zwar nicht im Bus oder so, da ich nicht Bus fahre, aber wenn im Auto unterwegs bin, starren die Leute ständig ins Auto. Als ob ich vom Mars wäre. Teils passiert mier dies auch auf den Strassen als Fussgänger. Teilweise, wenn es mir wirklich zu blöd ist, heb ich die Hand und Grüsse einfach, dann gaffen die zwar noch mehr, doch ich hab dann meinen Spass ;)

Grüsse

GENAU DASSELBE passiert mir auch immer, nur das ich 17 und n Junge bin. Ich guck dann immer am Handy oder in nem Fenster ob meine Haare grad mega behindert sitzen oder so was haha :D 

Aber ich lass mich davon mittlerweile nicht mehr stören

Bist wohl der häßlichste Mensch den die je gesehen haben ;D

...ne, nur spaß

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, du selbst guckst ja auch um dich herum alles an, du selbst bemerkst es halt nicht so. Wenn man darauf achtet kommt es allen so vor als ob jeder einen beobachtet.

Außerdem bist du ein 16 jähriges Mädchen, Vieleicht guckt dich jeder an weil du so attraktiv bist...

...oder sehr Häßlich

Was möchtest Du wissen?