wieso schauen menschen so stark aufs aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein guter Charakter sollte auch aussen erkennbar sein.Ein gepflegtes Aussehen kommt besser an,als ein ungepflegter Brückenschläfer.Viele Narben im Gesicht,ungepflegtes Aussehen ergeben mit Sicherheit keinen guten Charakter oder sanftmütiges Gemüt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man das Aussehen sofort sieht und sie sich nicht die Mühe machen wollen, den Charakter zu erforschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue auf Intelligenz. Wenn mir jemand nicht geistig gewachsen ist, kann er so schön sein wie er will, ich habe dann jeglichs Interesse verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
07.02.2016, 13:27

Oder wenn er weniger als 2000 Punkte hat.

0

Das Aussehen sagt schon viel über den Charakter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
07.02.2016, 13:33

Selten sowas dämliches gelesen.

0

Wegen der retuschierten Bilder und Videos in der Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gepflegtes aussehen ist immer positiv wenn man z.b. auf ein Vorstellungsgespräch geht, oder eine Partnerin/Partner sucht und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?