Wieso schauen Männer ihre Angebetete die ganze Zeit an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dir doch im Prinzip die Antwort auf deine Frage bereits selber erteilt und ergo, es handelt sich doch um die Angebetete von diesen Männern und somit liegt es doch wohl auch ganz klar auf der Hand, das die Männer während dem Gebet zu ihr schauen.^^ Anders ausgedrückt, wenn es nicht die Angebetete wäre, dann würden diese Männer auch ganz wo anders hinschauen, vielleicht sich nach einer anderen die sie anbeten könnten umschauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sollen sie den wegschauen? Dann wär ja kein Unterschied mehr zu Angebeteten, zu denen es sie hinzieht und an denen sie sich nicht sattsehen können, und den Hässlichen, von denen sie sich abwenden müssen, weil es ihnen, wenn sie hinsehen, graust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faszination, Sehnsucht, Interesse oder vielleicht sind sie einfach am Tagträumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es die Angebetete ist? (lol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sie (meistens) schön finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?