Wieso schaltet sich der Bildschirmschoner an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm... hast Du viell. ein eigenes Grafikkartenprogramm am laufen? Nvidea hat zum Beispiel so eins, da kannst Du auch noch seperat sowas einstellen

Danke für deine Antwort, konnte zwar den Bildschirmschoner nicht ganz abschalten, aber immerhin dauert es jetzt länger, bis der Bildschirm schwarz wird :)

0

Probleme mit HTC M8?

Hi ich hab mein handy jetzt seid ca ne halben Jahr, im letzten Monat schaltet sich mein handy immer automatisch aus weil ich angeblich keinen Akku mehr habe obwohl noch 20%-40% drauf sind ausserdem sinkt der Akku auch im Energiesparmodus manchmal sehr schnell.

...zur Frage

Kann man den Bildschirmschoner bei der evic vtwo mini (Uhr, analoges Zifferblatt) ändern?

Nach bestimmter Zeitvorwahl schaltet die Anzeige der vtwo mini in den bildschirmschoner, ein analoges Ziffernblatt. Ich möchte gern den Bildschirmschoner von meiner vtwo mini in einen anderen ändern. Ist das möglich und wenn ja wie und wo bekomme ich dafür die Datei zb eine digitale anstatt die analoge Anzeige her? Mit dem Firmwarupdater von Joytech kann ich ja auch einfach Logos einspielen jedoch noch nichts für den Bildschirmschoner gefunden.

...zur Frage

Windows 10 PC schaltet sich immer wieder an was tun?

Hab mir vor Ca 30 min Windows 10 geholt. Hat alles gut geklappt aber immer wenn ich den Pc aus mache schaltet er sich nach ein paar Minuten einfach so wieder an. Und der PC war aus und nicht im Energiesparmodus!
Vollkommen unbegründet schaltet er sich wieder an. Es ist egal ob ich die Maus bewege oder irgendwas schreibe alles normal.

...zur Frage

Mit PC kann ich nicht drucken aber wieso?

Leute mein Drucker druckt nicht. Scannen geht, aber ich check das nicht und über Handy kann ich drucken. 

Ich wollte es freigeben, jedoch steht dort "Energiesparmodus muss ausgeschalten werden" obwohl ich es aus hab 

Und warum druckt mein Drucker qualitativ so schlecht? 

Die Aufträge werden auch nicht gesendet mit PC.

Hab auch Gerät entfernt und alles mögliche aber es geht einfach nicht. 

Drucker HP OfficeJet 4657

Danke im voraus :)

...zur Frage

Notebook schaltet sich nach 30 min von alleine ab

Hallo,

mein Compaq Presario schaltet sich nach 30 min von alleine ab. Bis gestern ging er nach ca 5 stunden aus, das seit etwa einer woche. Jetzt hält er es gerade noch 30 min aus! Lüfter habe ich gereinigt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?