wieso schaltet der pc selber aus was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

evtl auf Grund zu hoher Hitze. Im Bios evtl. mal nachschauen

Überhitzung vielleicht

versuche ihn was ruhen zu lassen und später nochmal versuchen an zu schalten

Irgendwelche Energiesparfunktionen eingeschaltet?

Ansonsten solltest du dein Problem genauer abschätzen und präziser beschreiben. Aus der Frage kann man ja so rein garnichts schließen.

Oftmals wird er zu warm, Lüfter zu langsam oder defekt. Lade dir mal Speedfan runter damit kannst du den Lüfter höher stellen. Aber zuerst einmal die Temperatur prüfen.

Mehr Infos bitte^^

Evtl überhitzung

Macht meiner auch manchmal

Da ist es aber der Überhitzungsachutz

Mein Tipp:
Stell deine Frage besser mit
Mehr Infos
Dann bekommste vielleicht bessere antworten

wow, richtig informative frage, lass mich meine magische kristallkugel befragen....

überhitzung ist ein häufiger grund, vielleicht ist der lüfter verstopft und eingestaubt. ansonsten kann man mit so wenig infos deinerseits nichts sagen

Was möchtest Du wissen?