Wieso schafft meine GTX 1080 ein Anime Spiel in 4K mit 60 FPS nicht aber dafür GTA 5 in 4K mit 60FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hardware schön und gut aber wie sieht es mit deinem Netzwerk aus?

Hast du denn auch schnelle Internet? Immerhin handelt es sich um ein Online-Spiel.

Hast du auch schon Treiber aktualisiert und mögliche Einstellungen neu angelegt?

Schon eine Neuinstallation des Spiels versucht?

Ein schlecht gecodedes Spiel läuft bei egal welcher Konfig schlecht. Da kann man machen was man will. Da solltest du dich mal erkundigen.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
30.11.2016, 15:43

Treiber sind aktuell und ich hab eine 100K leitung aber es kommen nur 30K an aber das müsste reichen? (lan kabel). Neuinstallation hab ich noch nicht versucht. Ok mach ich morgen. 

0

Wahrscheinlich weil das Spiel schlecht programmiert ist und eigentlich nicht für 4K geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
30.11.2016, 15:44

hmmm ich schreib mal die Erfinder an

0

Was möchtest Du wissen?