Wieso schafft er es soviel zu essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: er hat seinen Körper darauf trainiert, irre viel zu essen.

Klar, weder du noch ich können hundert Waffeln essen. Aber wir können auch keine 200 Kilo hochheben oder einen Marathon laufen.

Das sind alles beeindruckende Leistungen, die man aber mit genug Training erreichen kann.

Wie trainiert man bitte sowas ohne an Diabetes oderso zu erkranken? Haha

0
@21Juice

Naja, er hat einfach das viel-essen trainiert. Er hat sich bestimmt nicht jeden Tag Waffeln reingehauen, sondern andere Dinge.

Mit der Zeit hat er die Menge immer weiter erhöht und jetzt kann er Mengen wie 100 Waffeln verdrücken.

0

Entweder hat er ein Magendarm das jedes runtergeschluckte von ihm in 0,01sek verdaut, was ihn für solch einen ausnahmefall macht oder er versucht ein selbstsuizid.

aua

0

Der Magen ist ein dehnbares Organ. Wenn man immer über den Hunger isst kann er immer mehr Fassen.

Du musst nicht alles glauben, wass Du meinst auf Youtube zu sehen. Vieles ist massiv gefälscht und mit Videos geht das immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht aus als wäre es gefälscht.

0

Er schneidet seine Videos nicht. Man sieht wie er alles aufisst. Besser informieren nächstes mal

2

Was möchtest Du wissen?