Wieso schaffe ich es nicht ohne Ihn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid.
Aber du musst unbedingt stark bleiben und dir Hilfe suchen das ist wichtig.
Alleine wirst du es jetzt nicht schaffen du brauchst Menschen die dir zu Seite stehen. Aber denk daran egal wie schwer es dir das Leben auch macht du musst diese Hürde nehmen. Irgendwann wird es besser werden.. Du musst dir vor Augen halten das du das schaffst. Es wird immer Menschen geben die dich brauchen und die du selbst auch brauchst.
Vllt solltest du auch raus gehen und andere Leute treffen aber auf jedenfall dir bitte nochmal Therapeutische Hilfe suchen das ist wichtig.
Viel Glück und mach kein Blödsinn. Du schaffst das ☺

Ich danke dir natürlich erstmal für die Antwort. Nur mir fällt es sehr schwer mich wieder in die selbe Klinik zu begeben. Ich muss sagen, dort wurde nicht wirklich was getan. Das einzigste was ich mitbekommen habe war eine Blutabnahme und eine Gruppekonferenz. Und dort wird nur gefragt wie es dir geht. Und wenn du sagst, dass es dir gut geht, meinen die sie glauben dir nicht und drehen dir irgendwelche antidepressiver an. An Personen aus meinem Umfeld will ich mich nicht wirklich wenden, da sie alle noch so unreif sind und ich mich mit Ihnen über solche Themen sehr schlecht unterhalten kann. 

0
@Painandlaugh

Ok das ist natürlich nicht schön. Und hast du eventuell mal überlegt einen anderen Therapeuten aufzusuchen. Du kannst ihm ja schildern das du nicht zurück in diese Klinik willst und das dir dadurch nicht wirklich geholfen wurde.

Eine Möglichkeit wäre noch das du mal im Internet ein Forum suchst mit Menschen denen es genauso geht wie dir. Das hilft dir eventuell auch wenn du dich mit diesen austauschen kannst und ihr euch gegenseitig hochziehen könnt. Dadurch lernst du gleich neue Leute kennen und das tut dir bestimmt auch sehr gut. ☺

Ich wünsche dir Viel Kraft 

0

Danke, dass ist heftig nett von dir. Ich werde mich morgen mit Psychologen in Kontakt setzten und ein Termin vereinbaren. Danke, wirklich. c:

1

Was möchtest Du wissen?