Wieso schaffe ich den Ollie nicht? Problem beim Fuß hochziehen!¡

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probiers doch erstmal auf dem Rasen, so habe ich auch angefangen. Und wechsel erstmal die Schuhe, vielleicht hast du zu starkes Profil (?) . Den Ollie kann man schon schlecht erklären, weil es halt die Grundlage ist und man kann es wenn man es kann. Nun gut, das war jetzt vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Sicherlich lässt es sich erklären, doch im Endeffekt muss jeder selbst seine eigene Methode finden, weil es bei jedem anders aussieht. Probier noch ein bisschen weiter rum, bis es Klick macht. Versuch doch einfach mal das ganze logisch im Kopf durchzugehen oder gehe mehr in die Hocke und springe höher und kräftiger ab. Versuche halt einfach alles mal und irgendwann bist du dann an einem Zeitpunkt angelangt, wo du dir gar nicht mehr vorstellen kannst, was du früher falsch gemacht hast, weil es doch soo 'einfach' war ;)

Mein Problem war die Angst, ich hatte mich nämlich einmal dermaßen hingepackt, dass ich mich nicht mehr getraut habe, aufs Board zu steigen. Hat sich alles wieder gelegt ;)

Patro77 02.07.2013, 21:32

Danke nur leider kann ich eigentlich nirgends auf Gras ausprobieren:( aber danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?