Wieso schätzt sie mich für eine Polin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Herkunft kann man meistens nur raten. Was ist so schlimm daran, wenn man dich für eine Polin gehalten hat? Es ist doch völlig gleichgültig, ob du aus Polen, vom Balkan, Deutschland, Frankreich usw oder vom Mond kommst. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bootybooty 13.02.2016, 02:49

:) ich mein ja nicht dass das schlimm sei. ich wollte nur wissen wie sie dazu gekommen wäre. :) ich mag Polen. ^

0
Zicke52 12.06.2016, 17:58

Ach, ich glaub, darum ging's gar nicht. Sieht so aus, als suchte die FS einen Vorwand, ihr Äusseres zu beschreiben.

0

Mit Bild wäre es einfach :). Nehme es einfach als Kompliment Polinnen sind meistens sehr hübsch zumindestens die ich kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bootybooty 13.02.2016, 02:50

okay! ich nehme es als Kompliment. :))

0

Was möchtest Du wissen?