Wieso schätzen frauen einen mehr als ein Mann das tut?

9 Antworten

Ich würde das nicht verallgemeinern.

Was man aber wohl durchaus sagen kann, warum es einem vielleicht auch so vorkommt, ist die Tatsache das Frauen es in der Regel leichter haben ihre Gefühle zum ausdruck zu bringen.

Oft werden Männer ja eher so erzogen das sie stark sein sollen, keine Schmerzen und Gefühle zeigen bla BS.

Vielleicht können oder wollen Männer das nur nicht so zeigen. Oder sie erkennen das Gute erst, wenn es nicht mehr da ist. Das sagt meine Lebenserfahrung.

Ich denke nicht, dass ich deine Frage verstehe, oder sie ist einfach nicht sinnvoll gestellt. 

Frauen haben eine andere Art und Weise Wertschätzung zu zeigen, als Männer, vielleicht hast du deswegen diesen Eindruck gewonnen?

Was möchtest Du wissen?