Wieso schämen sich manche Frauen/Mädchen davor kondome/sexspielzeug zu kaufen im Laden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diese Denkweise "Frau + Sex + alles was dazu gehört = S,hlampe, Billig, Wertlos" immer noch existiert darling

20

Also sollte der junge es kaufen?

0
23

beide können es kaufen, vor allem Frauen sollten mittlerweile über solche Themen frei sprechen können und auch ohne Hintergedanken, ohne Schamgefühle 'nen Sexpsielzeug oder Kondome kaufen können.

1
20
@killmekillme

Nein, absolut nein. Auch wenn es gut angesehen wird, ich würde es niemams kaufen. Bei bhs kaufen, wenn der Kassieres ein Mann ist, ist es eh unabgenehm genug. Wobei ich mir bei Binde es dann niemals kaufen würde.

0
23
@Galatasaray55

Das ist deine Meinung. Stell dir vor, ich war noch letztens in der Türkei und habe mir bewusst Unterwäsche angeschaut und auch welche gekauft - einfach um zu zeigen dass das normal ist und ich mir DIESE FREIHEIT gönnen kann. Es ist absolut sinnlos dass man hier darüber überhaupt diskutiert, unsere Periode ist etwas natürliches, unsere Brüste existieren nunmal und wir müssen nunmal auch Bh's etc tragen.

Sollen wir etwa die Männer darum bitten uns das alles zu kaufen haha? Am besten nebenbei noch schön bedeckt rumlaufen, damit wir noch mehr im Schamgefühl ertrinken und unsere Person, unsere Rechte völlig auslöschen, jo.

3
20
@killmekillme

Ne klar kaufe ich das trozdem, ist bei mir eh sehr selten vorgekommen. In Deutschland würde ich es kaufen. In der Türkei niemals, da dann viele wie Pedos denken und das hat seine Erfahrung.

0
23
@Galatasaray55

Wie ich schon sagte, allein das man sich darüber Gedanken macht und versucht, hier eine Diskussion zu starten, ist völlig sinnlos. Mir sind perverse Menschen(egal ob Mann oder Frau) egal, denn würde man immer mit solch einer Logik handeln, müsste sich die Frau zuhause einsperren oder einfach nicht mehr existieren, lol.

1
20

Absolut! Mehr rechte für die Frauen! Lg

0
20

Ich würde gerne binden , Unterwäsche , kondome , dildos für meine Freundin kaufen

0
23

hört auf meine antwort zu spamen alter wtf

0

Weil es offenbar noch nicht gesellschaftlich anerkannt wird, seine Sexualität frei auszuleben. OBWOHL es doch jeder macht. Und dann kommen die komischen Blicke oder man wird angesprochen.

Im Sexshop ist es wahrscheinlich viel angenehmer, als sowas in der Drogerie zu kaufen.

Warum schämen sich viele Jungen / Jungmänner für ihre Freundin die Pille aus der Apotheke zu holen?
Aus dem gleichen Grund!
Finde das ist Unangebracht! Da Verhütung von beiden Seiten sein sollte, spielt es KEINE Rolle, wer die Verhüterli kauft!