Wieso schäme ich mich auf dickere Frauen zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Selbstbewusstsein ist vielleichtnoch nicht so stark ausgeprägt, dass es dir egal ist.

Du bist auch erst 22 Jahre alt. Je älter man wird, desto eher steht man allerdings auch zur eigenen Sexualität. Wenn du dickere Frauen bevorzugst, so geht das nur dich etwas an. Deine Familie (Eltern) geht mit 22 Jahren deine Sexualität nichts an.

Wenn Eltern entscheiden dürften, mit wem sich das Kind als Erwachsener trifft oder wen das Kind liebt, dann würden sie das nicht nur auf die Optik beschränken, sondern du könntest davon ausgehen, dass das Kind immer alleine bleiben müsste.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Eltern aber nur eins tatsächlich anstreben und das ist, ob du mit deiner Partnerwahl glücklich bist. Das scheinst du zu sein und mehr kann man sich als Eltern gar nicht wünschen.

Denke also weniger darüber nach, was deine Eltern denken könnten, sondern konzentriere dich darauf, ein befriedigendes Leben zu führen. Das scheint doch der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das könnte damit zusammenhängen, weil die Gesellschaft eben schlanke Frauen als besonders hübsch, dynamisch, sexy, begehrenswert etc. erachtet & dickere Figuren hingegen als langweilig, altmodisch, träge, unsportlich oder unbeweglich einstuft -----> es lebe das Klischeedenken, schlimm eigentlich :(

Wenn du eine Vorliebe für kräftigere Staturen hast brauchst du dich aber deswegen nicht zu schämen.. ist doch alles okay & außerdem ist es dein Leben mit deinen sexuellen Interessen und deinem "Typ Frau", der dich erfreut und dir guttut :) Lass' dir da nix einreden & stehe dazu :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest deine vorlieben und interessen nicht von deiner familie bzw seinem umfeld abhängig machen. gott sei dank,bewegen wir uns zeitlich immer mehr von dem ideal magermodell weg und mehr zum wohlproportionierten Frauenkörper hin.du musst dich deiner vorlieben nicht schämen.und wenn du eine mollige,intelligente,für dich passende frau kennenlernst,die du liebst und die dich liebt,sollte deine familie deine wahl repektieren und akzeptieren.wenn nicht,ist deine familie echt oberflächlich und aufs äußere fixiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu dem, auf was du stehst! Steh zu dem, was du bist! Anders gibts dich nicht - also schäm dich auch nicht! Und was andere denken, kann dir doch eigentlich egal sein, da du es sowieso nie jedem recht machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet denn "dick"? :D

Aber du musst dich nicht schämen, solange ihr euch gut versteht ist das das Wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht schämen. Die inneren Werte zählen. Und dick heißt ja nicht hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?