Wieso sagt/macht er das?

1 Antwort

Vllt steht er ja auf dich. Kann ich mir gut vorstellen.

Das glaub ich nicht weil er eigentlich offen damit umgeht und der Person das dann gesteht ausserdem versucht er mich ja mit einem seiner Freunde zsm zu bringen & wir ja gute Freunde sind 

0

wieso fasst er so gern meinen bauch an?

Hallo Leute ich war gestern wieder mal bei meinem Freund . wir sitzten gemütlich am esstisch und haben tee getrunken . er saß neben mir und dann hat er mich mit seiner linken hand leicht in den bauch gezwickt haha . Nein es tat nicht weh . ich saß halt und wenn ich sitze sind da halt mal kleine speckröllchen am bauch :)) er hat das schön öfters gemacht ich glaube allerdings nur aus spaß , mich würde nur interressieren warum er das eig macht :)) ja ich könnte ihn vllt fragen aber das käme iwie komisch rüber . wisst ihr vllt warum er das macht? glaubt ihr macht er das nur weil er mich gern hat und gern spaß macht oder was sonst?:))

...zur Frage

Das ist doch schon irgendwo "fremdgehen" oder?! :(

Bin gerade bei meiner besten Freundin, da ich einfach nicht weiter weiß..

Und zwar geht es darum, das meine Freundin mir gebeichtet hat, das sie bei ihrem besten Kumpel war und dort Sexfilme zusammen geschaut haben. Dann hätte er sich selbst befriedigt dabei und sie saß neben ihm. Hat sozusagen zugeguckt und alles gesehen.

Ich war/bin total traurig und geschockt, mich verletzt es sehr und für mich ist es irgendwo schon fremdgehen. Ich mein, sie saß neben ihren besten Kumpel der sich selbstbefriedigt hat und hat zugeschaut ?!

Was soll ich tun ? :-( wie würdet ihr reagieren ?! :(

...zur Frage

Liebt sie mich oder nicht frage an euch?

Hallo erstmal , ich kenne da ein Mädchen schon etwas länger und jzt haben wir auch Spanisch im gleichen Kurs und ich sitze rechts neben ihr und rechts von mir sitzt ihr Bf & ein guter Freund von mir , aufjedenfall hat sie erstmal als ich mit Max ( der Bf ) gesprochen habe so gesagt : "Bekomm ich denn keine Begrüßung" und dann hab ich ihr auch Hey gesagt und so naja dann hat sie Meine Federmappe angemalt in Pink -.- und meinte ich solls dran lassen dann habe ich zu Max Gesagt so aus Spaß lass mal Plätze tauschen und sie meinte: " Nee bleib hier " und sie musste auch die ganze Zeit lachen wenn ich was lustiges gesagt habe und sie war aber auch ziemlich Schüchtern als wir dann schluss hatten hat Max sie gefragt ob sie auf mich Steht und sie sagte Aber Nein obwohl selber Max meinte sie steht auch mich also kommt so rüber denkt ihr jzt also sie steht doch vllt auf mich Und hat ihrem Bf angelogen , weil er auch ein guter Freund Von mir ist oder es ihr peinlich ist Oder tut sie es nicht ?

Nebenbei bin 14 und ich würde gerne eure Meinung wissen :)

...zur Frage

Wieso wollen fremde junge frauen oft mit mir reden?

ist das normal? Zb wenn im bus platz ist setzen die sich öfters neben mir?

...zur Frage

Liebt er mich ja nein oder versteh ich alles falsch?

Hi, ich Danke schonmal Vorraus❤️😂

ich bin grad zum ersten Mal in einer Beziehung und ich weiß nicht. Bevor ich mit meinem Freund zsm war hab ich ihm fragen gestellt wie „mit wem würdest du von uns Mädels zsm sein“ oder sowas. Er hat immer als erstes meine Freundin dran genommen und dann so als würde er sein arsch retten gesagt „aber ich würde mit dir eher zsm sein bist immerhin Abff und toll,...“

udn jetzt sind wir ja zsm und ich werd bei jeder Sache misstrauisch oder ich mache mit tausende sorgen. Und ja. Ich hab das Gefühl dass mein Freund versteht sich besser oder sehr sehr gut mit meiner Freundin und sie lachen, sind sich halt voll Nahe. Und ich hab das Gefühl gemixt aus Wut,Traurigkeit und Eifersucht. Was ist das eigentlich? Dieses Gefühl hab ich aber nur bei zwei Personen bei meiner Freundin udn bei einer Klassenkameradin von ihm. Aber er schreib öfters mir so süße Sachen udn sagt öfters dass er mich liebt oder vermisst,... er beschütz mich auch non stop. Aber jetzt hab Ich angst irrgendwie meinen Freund an meiner Freundin zu verlieren. Was soll ich jetzt tun ? 😖

...zur Frage

Liebt er mich oder sagt er das nur aus Spaß ?

Also ich liebe da so nen Jungen aus meiner Klasse.
Wir schreiben zwar nicht aber ununterbrochen guckt er mich oft an und manchmal stellt er sich in den Pausen neben mich. Er hat mich auch schon umarmt und mir gesagt das er sein Leben für mich ändern würde aber er guckt halt auch seine EX Freundin öfters mal an, deswegen bin ich mir nicht so sicher. Ich bin schon seit einem halben Jahr in ihn verliebt und er sagt auch das er mich liebt aber manchmal sagt er es auch nur so aus Spaß :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?