Wieso sagt so ein hübsches Mädchen, dass es hässlich sei?

16 Antworten

wenn du sie noch nicht live gesehen hast kann das viele gründe haben: 1. fake 2. sehe ich nur die rechte seite - vielleicht verbrennungen und daher ihr geringens selbstwertgefühl 3. sie möchte mehr komplimente bekommen 4. wirklich ein schlechte selbstwertgefühl und sie fühlt sich in ihrer haut nicht wohl warte doch einfach mal das "date" auf dem fussballplatz ab :) wer weiß es gibt ja dann nur hopp oder topp ;)

Hör auf Ihr direkte Komplimente zu machen - wenn Du sie magst, dann vescheucht Du sie irgendwann damit und Du steht dumm da. So wie sie aussieht ist sie in einem Alter in dem sie sehr unsicher ist und Bestätigung braucht. Aber je mehr sie davon bekommt desto schlimmer wird das ganze und am Ende wirst Du ihr "Selbstbestätigungsknecht" sein. Im inneren weiß sie sicher, dass sie recht passabel aussieht. Also denke auch dich. Es ist eine sehr schlechte Charaktereigenschaft von anderen Bestätigung zu suchen, erst recht wenn es um so eine banale Sache wie das Äußere geht.

Die meisten Frauen sagen nur, dass Sie hässlich sind, damit der Mann auch ja das Gegenteil sagt.

Alles billige Schlampen auf der Suche nach Komplimenten

Bin ich zu hässlich,weil kein mädchen sagt ich bin hübsch?

ich bin 16 jahre alt hatte noch nie ne freundin und habe mein selbstvertrauen verloren. Außerdem möchte ich wissen ob mich die mädchen schön finden, weil mir das noch nie ein Mädchen gesagt hat. Ich habe kurze gestylte haare. bin ein junge

...zur Frage

Mein Freund macht mir nie Komplimente...schlechtes Zeichen :/?

Selbst wenn ich mich einmal für ihn aufstyle sagt er gar nichts..:/ dabei bin ich echt nicht hässlich und bekomme vom umfeld ziemlich oft komplimente zugesprochen.. Findet er mich nicht hübsch oder wieso macht er mir ganz selten mal ein kompliment ? :/

...zur Frage

Wie macht man ein Mädchen in Chat "Heiss"

Weil ein Sehr Hübsches Mädchen will dass ich sie 'Heiss' mache, soll ich jz' Komplimente machen oder was?Bitte Helft mir!

Bitte nur ernstgemeinte Antworten...

...zur Frage

Warum liked ein Mädchen meine Bilder immer, obwohl es kein Interesse an mir hat?

Ich habe über facebook einem Mädchen meine nummer gegeben.

Sie hat mich angeschrieben und sie hat auch relativ oft Kuss Smileys gesendet .

Sie liked auch jedes Mal meine Instagram und Facebook Bilder.

Aber wieso schreibt sie nie von selbst an und wenn ich ihr sage dass sie hübsch ist sagt sie nur " haha danke"..... wieso sagt sie es alles immer so neutral ich dachte sie hat am anfang viele herzen geschrieben und auch kuss smileys ?

Und wenn ich sie frage wegen treffen sagt sie nur " mal sehen " ....

Wieos ist es bei JEDEM Mädchen so wieso will denn jedes Mädchen NUUUUR mit mir schreiben ???

Im realen Leben erhalte ich nur Körbe und online schreiben sie zwar mit mir aber keine findet mich attraktiv :(

Wieso ist das so ???????? Liebe Mädels vielleicht wohnt eine von Euch im Raum Berlin ? Anbei noch bilder :(

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Facebook komplimente Bilder bei mädchen

also ich möchte einem mädchen ein kompliment schreiben ich kenne sie auch im realen leben waren in der selben klasse und ich denke mal sie weiß das ich sie liebe da ich ihr einiges in den letzten tagen geschrieben habe. ich möchte folgendes schreiben. " Hübsches Mädchen,schöner körper und noch irgendwas habt ihr ideen ? oder soll ich nur " hübsches mädchen und ein toller körper"? danke ;)

...zur Frage

Wird ein hübsches Mädchen durch Pickel häßlich?

Hallo ich bin eigentlich hübsch und habe eine gute Figur .. aber ich habe auch mittlere Hautprobleme .. macht mich das häßlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?