Wieso sagt sie das auf einmal?

3 Antworten

Ist bei euch Lesben offenbar nicht anders, als wie bei Heteros. Sie will dich sehen, weil sie sich, dich warmhalten will. Sie ist ja unglücklich, also versucht sie dich warm zu halten. Treffen ja - aber nur als "Freunde". Sie möchte das Du das Interesse nicht verlierst, weil sie selbst offenbar ein Mensch ist, der niemals allein sein kann. Und sobald sie sich von der Freundin trennt, möchte sie auf dich zurück greifen können.

Ich würde mir mal überlegen ob Du das überhaupt mitmachen willst, und ob Du mit jemandem zusammen sein willst, der nicht allein sein kann. Auf so eine Psycho Geschichte hätte Ich keine Lust, es sei denn Du kommst auch aus schwierigen Familiären Verhältnissen. Meist finden sich ja so kaputte Leute, aufgrund der gleichen Vergangenheit.

Sie ist eben nicht ehrlich dir gegenüber. Sie hängt weiterhin an ihrer Freundin und das solltest du akzeptieren. Vielleicht weiss ihre Freundin von dem Kontakt mit dir und lehnt es ab, dass du dich mit dieser Frau triffst.

Sie scheint dich einfach als Reserverad zu sehen. Falls es mit der ex wieder ned klappt.

Was möchtest Du wissen?