Wieso sagt mein iPhone, dass ich keinen Platz habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo juilly,

meist hilft es einen Neustart zu erzwingen. Dazu musst Du den Home-Button und den Power-Button gleichzeitig etwa zehn Sekunden gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint. Wird danach noch immer angezeigt, dass kein Speicherplatz vorhanden ist, solltest Du WhatsApp löschen und die App dann wieder neu installieren.

Hilft das auch nicht weiter, kannst Du das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann erneut probieren. Vorher solltest Du aber ein Backup Deiner Daten machen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von Delkim90
16.08.2016, 16:57

Ein Backup ist eigentlich nicht nötig . Und das iPhone Neustarten durch den reset hilft ihr bei diesem Problem nicht. 

0

Das liegt an WhatsApp. Habe keinerlei Probleme mehr mit meinem Speicher seitdem ich zu Telegram umgestiegen bin!

Hm ... lösche ein paar Apps oder , hast du den schon die neue Beta Software ?. 

Kommentar von juilly
16.08.2016, 16:45

Hey, ähm sorry, dass ich dich das jetzt frage, aber ich habe keine Lust, deswegen eine neue Frage zu schreiben :D Und zwar: Was denkst du würde passieren, wenn ich WhatsApp jetzt lösche und dann wieder runter lade? Vielleicht geht's ja dann..oder denkst du, das ist zu riskant?:3 

0

Am besten startest du dein Handy neu.

Was möchtest Du wissen?