wieso sagt man des.....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das behaupten nur Idioten die nicht nachdenken. Dunkle Haare sind auf diesem Planeten viel verbreiteter als Helle. Die Blonden sterben übrigens bald aus.

Wer sagt das so? Ich nicht! Dann müsste man im Umkehrschluss ja alle Blonden ja als Schweden bezeichnen!

Weil dein komplettes soziales Umfeld ziemlich dumm ist, aber wenn du das alles glaubst passt du da bestens rein.

warum dumm^^??

0

Dunkle Haare mit Kreppapier färben?

Ich habe dunkel Rot bis Lila Haare und wollte mir meine Haare mal mit Kreppapier färben, weil ich gucken wollte wie ich mit blauen Haaren aussehe. Aber bisher haben das auf den Videos bei YT immer nur Mädchen mit blonden oder sehr hellen Haaren gemacht. Würde das bei mir auch gehen obwohl ich ziemlich dunkle Haare hab?

...zur Frage

Maximalpigmentiert

Hallo ihr :)

Wisst ihr warum alle maximalpigmentierten schwarze oder dunkle Haare haben? Ich habe noch nie einen maximalpigmentierten mit blonden Haaren gesehen, wie kommt das?

Danke für eure Antworten, schon mal im vorraus ^-^

...zur Frage

Deutsche,Türken.

Abend, hab da mal ne frage, wieso haben hassen Türken & Deutsche sich ? also ich bin AUCH ein Türke habe nix gegen Deutsche Bzw.Liebe ich Deutschland...Ich verstehe diese Menschen nicht!!! Ich höre immer das Türken Asozial sind,aber warum nicht die anderen Ausländer ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Dunkle Haare helle Haut?

Ich habe schwarze haare ( natur ) und seeeehr helle bzw blasse haut obwohl ich aus dem Süden komme... ist das schön ?

...zur Frage

Wieso sehen viele Menschen in der Türkei aus wie Eurpäer?

Erstmal: Ich frage aus reiner Interesse, bitte werft mir nicht vor, dass ich rassistisch sei!

Ich habe mich so sehr in die Türkische Sprache verliebt, dass ich beschloss die zu erlernen. Nun verstehe ich auch einigermaßen türkische Serien und schaue sie oft. Was mich jedoch verwundert hat: viele Menschen im türkischen TV haben blaue Augen unf blonde Haare. Mit sind sogar mehr blonde aufgefallen als im deutschen TV. Ich weiß die türken sind ein Mischvolk mit dem Ursprung aus Zentralasien. Aber wie kann es sein, dass die Türken die in Deutschland leben, fast immer "arabisch" aussehen (dunkle Haut und Haare) und man erkennt sie sofort? Und den Türken in der Türkei hätte ich, wenn ich es nicht wüsste ihnen sogar abgenommen, dass sie deutsch sind?

...zur Frage

Wie heißen diese „Flecken“?

Hey,
also meine Haarfarbe ist von Natur aus Schwarz. Jedoch habe ich an den Haaren auf dem Kopf einen braunen Streif, der zusehen ist, falls Licht draufscheint. Dann habe ich noch einzelne weiße Haare, die man sofort bemerkt bei den schwarzen Haaren. Und am Bart habe ich hellrote Haare, welche man nur beim genauen hinschauen sieht. Wie heißt dieser Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?