wieso sagt man des.....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das behaupten nur Idioten die nicht nachdenken. Dunkle Haare sind auf diesem Planeten viel verbreiteter als Helle. Die Blonden sterben übrigens bald aus.

Wer sagt das so? Ich nicht! Dann müsste man im Umkehrschluss ja alle Blonden ja als Schweden bezeichnen!

Weil dein komplettes soziales Umfeld ziemlich dumm ist, aber wenn du das alles glaubst passt du da bestens rein.

warum dumm^^??

0

Wieso Hassen die meisten Türken Kurden?

Die meisten Türken hassen Kurden wieso eig. ?

...zur Frage

Wieso kriegen Menschen Halbglatzen?

Wieso fallen die Haare nur oben aus? Was ist der UNterschied zwischen dan Haaren auf dem Kopf und an der Seite?

...zur Frage

Dunkle stelle auf den Zähnen was kann es sein?

Karies oder nicht

...zur Frage

Dunkle blutung?

Habe eine dunkle blutung mit Gebärmutterschleimhaut und trotzdem auch klaren ausfluss ist das ein Anzeichen dass ich schwanger bin wäre dann die 2woche nach dem befruchtung wenn das überhaupt funktioniert (siehe letzte frage)

...zur Frage

Wieso sehen viele Menschen in der Türkei aus wie Eurpäer?

Erstmal: Ich frage aus reiner Interesse, bitte werft mir nicht vor, dass ich rassistisch sei!

Ich habe mich so sehr in die Türkische Sprache verliebt, dass ich beschloss die zu erlernen. Nun verstehe ich auch einigermaßen türkische Serien und schaue sie oft. Was mich jedoch verwundert hat: viele Menschen im türkischen TV haben blaue Augen unf blonde Haare. Mit sind sogar mehr blonde aufgefallen als im deutschen TV. Ich weiß die türken sind ein Mischvolk mit dem Ursprung aus Zentralasien. Aber wie kann es sein, dass die Türken die in Deutschland leben, fast immer "arabisch" aussehen (dunkle Haut und Haare) und man erkennt sie sofort? Und den Türken in der Türkei hätte ich, wenn ich es nicht wüsste ihnen sogar abgenommen, dass sie deutsch sind?

...zur Frage

Dunkle oder helle Schokolade?

Ist dunkle oder helle Schokolade gesünder?Vorteile/Nachteile an der dunklen Schokolade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?