?wieso sagt man.. AUSFLUG.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausflug (von "ausfliegen"), gelegentlich auch Ausflucht, ist ein Begriff in der Erholung und Freizeitgestaltung, der der Vogel- oder Insektenwelt entlehnt ist. Echt, Wikipedia weiß fast alles... ;o)

vielleicht eine Flucht aus dem alltag?^^ kp

In meinem Zimmer ist ne Fliege und sie fliegt nicht raus OBWOHL Fenster & Tür weit offen sind!

Wieso fliegt die nicht raus ? Es ist irgendwie sone fette und die ist ziemlich laut...regt mich voll auf !!!!! Warum kann die nicht einfach raus fliegen ? Bevor noch eine rein kommt -.- und wie kriege ich sie weg ?!?!

...zur Frage

Wieso bin ich so schlecht zu ihm?

Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich liebe meinen Freund Überalles ich könnte niemals ohne ihn. Wir sind jetzt im November 2 Jahre zusammen und irgendwie behandle ich ihn gar nicht wie nen freund ich Zicke ihn sehr oft an ohne Grund bin schlecht zu ihm und immer schlecht gelaunt dazu kommt noch das ich in allem Recht haben will und mache ihn dumm an so wie er es sagt. Wieso bin ich so obwohl ich ihn so sehr liebe?

...zur Frage

Wieso fliegt ein Flugzeug immer geradeaus, obwohl die Welt rund ist?

...zur Frage

Warum hat Snape Dumbledore umgebracht?

ich habe heute den 6. teil von harry potter geschaut und ich habe einfach nicht ganz verstanden wieso snape dumbledore umbringt! vor allem, dumbledore sagt ja "bitte" zu snape!? irgendwann hat man auch einen stret gesehn, wo snape zu ihm gesagt hat dass er es nicht machen will und das zu weit geht! hat dumbledore snape beaufragt ihn umzubringen falls ihm auf der Reise etwas passiert?

kanns mir jemand erklären?

...zur Frage

Periode bekommen mache morgen aber ausflug?

Habe heute meine Tage bekommen, mache morgen aber den ganzen Tag nen Ausflug und nehme keine Tampons. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sims 4, Sim läuft nach dem kochen nicht weiter, wieso?

Also ich kann Mir zwar Milch und Joghurt aus dem Kühlscrank holen. Aber sobald ich koche oder Salat mache, sagt mir der Sim, er könne nicht weiter Laufen. Obwohl das bei Joghurt usw. geht. Wieso geht das mit den anderen Lebensmitteln denn nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?