Wieso sagt keiner, dass Jonny Depp "schwul" sei?

7 Antworten

Was für eine dämliche Frage. Hat Guido Westerwelle lange Haare, Ohrringe, Kajal, Schmuck und "weibliche" Kleidung getragen?

Warum sollte die äußere Erscheinung automatisch auf die sexuelle Orientierung schließen lassen?

Wie kommt man auf so eine bescheuert Idee.
 Es ist doch nicht das äußere. Er trägt alles was eine Frau attraktiv findet. Ich liebe lange haare an Männern und das er Kajal trägt ist halt sein Styl!

Die Optik ist einfach nicht alles. Gibt sicher Leute, die das sagen. Es ist nur nicht die allgemeine Meinung. Das Äußere entscheidet ja nicht über die Sexualität.

Schwul sein durch Kleidung?

Ist man schwul orientiert wenn man einen Pulli und eine lila Weste trägt? Fühle mich auch etwas zu Jungs hingezogen wenn ich das anhabe.

...zur Frage

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

Junge 21 reiten lernen?

Hallo könnt ihr mir Tipps geben wie ich ohne schwul zu wirken reiten lernen kann ohne dummes Geläster und Sprüche zu hören. was trägt man am besten zum reiten für Kleidung ?

...zur Frage

Gleicher Schauspieler (Fluch der Karibik)?

Und zwar bei Fluch der Karibik 5 ist der Junge Henry Turner auch wieder dabei meine Frage ist das derselbe Schauspieler wie bei Fluch der Karibik 3 am Ende als Elizabeth & Henry an der Bucht stehen und auf will warten ??

Also ich meine als Kind ( als erwachsener ist es ja brenton thwaites )

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur von Johny Depp?

Hallo, die Frage steht schon oben. Ich würde gerne wissen wie man diese Frisur nennt. Besonders den Teil des Hinterkopfs. Bzw was muss ich meinem Friseur sagen? MfG

...zur Frage

Welchen Schmuck trägt Angie Kerber ?

Angelique Kerber ist eine deutsche Tennisspielerin, und ich würde gerne wissen welchen Schmuck sie während ihrer Matches immer trägt. Dies betrifft Ohrringe, Kette und Ring.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?