Wieso sagt keiner Beyonce das sie nicht tanzen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich lässt ihr Erfolg sie vermuten, dass es doch einige Leute geben muss, denen der "Stil" gefällt?

Tanzen muss man nicht können. Vielleicht Walzer oder traditionelle Tänze, die gewisse Schrittfolgen benötigen...Ansonsten ist tanzen ein ganz persönlicher Ausdruck zur Musik. Wer sich dazu bewegt, der tanzt auf seine Art, egal was andere dazu meinen.

Viele Männer können auch nicht tanzen, deswegen interessiert es sie auch nicht. Hauptsache, Stimme und Sexappeal stimmen... :-D

Kann Ich mit 13 noch Ballett anfangen?

Ich bin 13 Jahre alt und wollte schon immer Ballett tanzen, Jetzt habe ich die chongs mich bei einem Ballett Unterricht anzumelden, Da meine besten Freunde auch dort tanzen. Viele Leute tanzen ja schon von klein auf, darum ist meine frage ob ich auch noch Mit 13 anfangen kann Ballett zu tanzen?

...zur Frage

Ist beyonce ein gutes vorbild?

Hallo :)
Hier wär gleich son kleiner ausschnitt von einem ihrer videos ... Aber ein sehr harmloses beispiel !! https://instagram.com/p/BEmExTarmH-/ WIE FINDEST DU BEYONCE ?!

Meine kleine nichte und allgemein viele menschen sind riesen bey fans :) auch kleine kinder !!! Meine frage ist sie aber auch ein gutes vorbild ?! Klar sie symbolisiert frauen power aber ihre videos sind so 'nackig'... Vielleicht sind wegen solchen videos die kinder von heute so krass drauf oder ?????

...zur Frage

Beste Möglichkeit um Selena Gomez zu kontaktiere mit hoher Wahrscheinlichkeit wahrgenommen zu werden

Hallo Community, Also Hintergrundwissen für die Frage: Ich bin jetzt kein besonders großer Fan von Selena Gomez aber ich war mal mit meiner kleinen Cousine auf einem Konzert in Deutschland von ihr und wir hatten sie noch nach dem Konzert getroffen. Wir hatten sie ganz freundlich und normal (nicht ausgeflippt) angesprochen und noch kurz mit ihr erzählt. Allerdings habe ich vergessen sie nach einer e-mail adresse oder telefon nr. zu fragen :/

Also meine Frage: Was ist die beste Möglichkeit um Selena Gomez zu kontaktieren mit einer möglichst hohen Wahrscheinlichkeit, dass sie meine Nachricht auch wirklich liest/hört. Als antworten hätte ich gerne z.B. eine e-mail adresse oder Telefon nr oder Fan post adresse oder so mit einer erklärung was das ist und wieso ich da eine hohe wahrscheinlichkeit hab dass sie die Nachricht liest. Ihr könnt mir auch gerne eine ganz normale Fan Post adresse schreiben und mir sagen was ich da machen muss dass meine Nachricht auffällt, z.B. besonderer Umschlag oder so ;)

Und ich möchte keine antwort wie z.B. "Sie wird deine Nachricht niemals lesen, und selbst wenn sie deine Nachricht lesen sollte wird sie nicht antworten.'

Ich werde auf jeden Fall versuchen sie zu kontaktieren und will hier einfach nur ehrliche antworten von Leuten die mir helfen wollen, nicht von irgendwelchen Leuten die eigentlich einfach nur keine Antwort für mich haben. Und wenn sie meine Nachricht liest wird sie antworten weil ich genau weiß was ich schreiben muss dass sie sich an mich erinnert und mir antwortet ;)

Also vielen Dank im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

was meint beyonce damit?

sie sagt in ihrem Lied 'diva' "Diva is a Female version of a hustler"
was meint sie genau damit ?

...zur Frage

Abiball - Einlaufen/Tanzen

Ich werde demnächst mein Abitur bestanden haben und im Juni ist dann auch mein Abiball. Ich freue mich echt riesig auf den Abiball, da ich mit meinen Freunden feiern kann und dieser Abend der letzte Abend sein wird, an dem ich sehr viele das vielleicht letzte mal sehe.

An sich ist dieser Abend kein Problem für mich, ich liebe Parties und bin kein Außenseiter. Mein einziges Problem ist, dass sich die ganzen Mädchen in meinem Jahrgang überlegt haben, dass wir in Päärchen in den Saal laufen und anschließend Walzer und "Was-Weiß-Ich" noch alles tanzen. Ich habe nie einen Tanzkurs besucht, da ich Tanzen abgrundtief hasse. Ich habe es auch nicht vor einen vor meiner eigenen Hochzeit zubelegen. Bisher bin ich ohne die Tanzskills sehr gut durchs Leben gekommen.

Es ist für mich auch kein Problem am Tisch zusitzen und dabei zuzugucken wie alle außer mir dort klassisch Walzer tanzen vor unseren Eltern. Das einzige worauf ich kein Bock habe, ist das Rumnörgeln von meinen Jahrgangskameradinnen. Das sind solche die einen dann öffentlich zur Schau stellen und einen zur Sau machen.

Sie argumentieren dann, dass es auf unserer Schule Tradition sei soetwas zu machen. Aber ganz ehrlich: Auf allen anderen Gymnasien, die ich kenne, gehört sowas nicht zur Tradition. In unserer Umgebung (Raum Hamburg) ist unsere Schule gefühlt die einzige, die sowas als Tradition hat.

Ich bezahle pro Abiballkarte 60€, sodass ich auf insgesamt 240€ komme. Ich bin dort um Spaß zu haben und diesen Spaß habe ich nicht, wenn ich dazu gezwungen werde mit irgendwelchen Mädchen Walzer zutanzen, die dazu nicht sonderlich hübsch sind. Ich habe aber auch kein Bock mir Krücken für den Abend zuleihen, weil die mich im weiteren Verlauf des Abends nur behindern würden. Und wie gesagt, wenn ich die Wahrheit sage, dann nörgeln die Weiber wieder...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Einfach später kommen, funktioniert nicht, da wir diese Tänze immer zwischendurch am Abend machen.

Bitte keine Ratschläge wie "Mach doch einfach einen Tanzkurs"; "Jeder von uns muss da durch!" "Geh doch einfach nicht hin".... Ich suche eigentlich nur irgendwelche guten "Ausreden" oder Gründe, bei denen man nicht gleich bloßgestellt wird und man nicht nicht ganzen Abend vollgenörgelt wird.

...zur Frage

Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen?

Hallo! Ich bin 13 und w. Eigentlich fand ich das Tanzen schon immer super. Mein Wunsch, auch zu tanzen, würde immer größer. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, wirklich tanzen zu gehen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen? Das ist das, was ich am liebsten tanzen würde. Ich kenne allerdings nur Mädchen in meinem Alter, die Ballett oder HipHop tanzen. Bin ich zu jung um diese Tänze zu tanzen? Ich würde mich sehr über HILFREICHE Antworten freuen!

Liebe Grüße Vali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?