Wieso sagt er Nimmerwiedersehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es vielleicht lassen
Wenn er es will du nicht.
Wenn du für ihn Gefühle hast würde ich vielleicht mal mit einer Freundin der du gut vertraust drüber reden.
Egal wie suche dir irgendwo halt bei Freunden oder bei der Familie :)

Ich habe keine Freunde und keine Gefühle :c 

0

Das kann nicht sein :)
Jeder hat Gefühle das ist menschlich
(:

Rede mit jemandem dem du vertraust
Es gibt bestimmt jemandem dem du alles gerne mal erzählen würdest :)

0
@DrLaw

Ich meine keine Gefühle für ihn :/ 

Ich habe niemand :s 

0

Willst du den welche für ihn oder besser gesagt möchtest du was von ihm ?

Bestimmt hast du jemanden :)

0
@DrLaw

Nein ich bin in jemand anderes verliebt :)

0

Gott bist du naiv.. Der junge will dich nur noch für sex.. Lass den typen fallen denn er tut dir nicht gut. Du empfindest nichts für ihn? GUT!! Dann vergiss den Kerl und blick nach vorne. Er wird immer wieder versuchen mit dir sex zu haben und das mit allen Mitteln. Glaub mir, vergiss den.

Weiß ich doch auch :c aber ich wollte nur nen rat .-.

0

hä? das ist doch voll der freak. sei doch froh, wenn du ihn nicht mehr wiedersehen musst.

Aber.... :c er kommt immer angekrochen... und er kennt mich halt voll gut ._.

0
@FrozenFire19

Aber.... :c er kommt immer angekrochen...

eben. wird er auch jetzt wieder. aber man würde dir wünschen, dass es nicht so wäre. klingt doch nach nem kompletten psycho. mehr warnende hinweise kann es doch kaum geben, um das endlich mal zu begreifen.

1
@xenolekt

Ich weiß ich weiß. Ohne ihn geht es mir auch viel besser :c 

0

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Ich vermisse ihn so! Sollte ich ihn anschreiben oder nerve ich? Ab wan nervts?

Hallo :))

Vorgestern schrieb ich (zum 3. mal, er antworte jedes mal) meinen Schwarm an. Er schien sich sehr zu freuen, da er ein Herzchen und mehrere "E"'s beim Hey schrieb. Sonst ist er eher ein Gefühlsloser schreiber, also ohne Smileys und 1,2 Doppelbuchstaben oder so...

Wir schrieben kurz miteinander und er fragte mich nach meiner Handynummer. :) Dann schrieben wir kurz über Whatsapp. Also ich schrieb ihm am späteren Abend ob er noch wach sei und er antwortete dass er noch wach sei. Und dann 10min später schrieb ich ihm Gute nacht und einen schönen Tag morgen (also Gestern), da er ein 1Wöchiges Schnupperpraktika hat...

Gestern war er dann ganz ganz kurz im Whatsapp online, aber schrieb mir auf mein gute Nacht Text nicht zurück. Gut, das würde ich auch nicht, da es ja schon einen Tag her war, aber trotzdem...

Ich vermisse ihn so schrecklich, aber möchte ihn nicht nerven!!

Meint ihr, ich sollte ihn Heute Abend nochmals anschreiben und fragen wie sein Tag war? Ab wann fühlt ihr Jungs euch genervt?

PS: Wir sind beide 16 :)

...zur Frage

Beide verliebt..Aber ich hab mist gebaut..

Also ich (25) und eine gute Kollegin (20) traffen uns viel "zufällig" auf partys. Sie kam dann immer zu mir und redeten sehr viel. wir schrieben uns auch ab und zu auf fb, obwohl sie nich gerne schreibt. Manchmal fragte ich sie auch per fb ob sie luft hat auf ne party zu kommen, aber sie schrieb nicht zurück.. tauchte aber trotzdem auf. Ich bekam auch ihre nummer. Naja wir sind beide zimlich schüchtern, hatten uns bisher nur umarmt und sie legte ihren kopf auf meine schulter und ich hielt sie fest. Beim letzten treffen (wieder auf einer Party) wartete ich 1std. auf sie. Sie entschuldigte sich und es war wieder gut. Wir hatten es dann auch wieder lustig und alles. Doch beim abschied bedankte sie sich für den abend und stand noch ein bischen da als wollte sie geküsst werden. Ich war mir nich sicher und ging dann einfach weiter. Ich denke sie war zimlich enttüuscht. An denn nächsten 2-3 Tagen schrieb ich ihr dann noch wie sehr ich sie mag und so..ein bischen zu viel. Bekam dann keine antwort. Ich schrieb ihr als letztes noch das ich mich in sie verliebt habe. 1 Tag später schrieb sie mir, das ich ihr nicht so zu texten soll, das sie aber noch zeit braucht (1 Woche) und ihr trotzdem leid tut habe sie nicht zurück geschrieben. hmm jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll..war das ein Korb, ist sie sauer und hätte ich sie Küssen sollen? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ex hat sofort neue Beziehung? Großes Problem für mich?

Hallo, ich bin w/(16) & habe eine Frage bzw weiß ich nicht mehr weiter.. Also vor ein paar Monaten hatte ich noch sehr guten Kontakt zu meinem Schwarm, der auch auf mich stand aber wir waren nicht zusammen, weil er immer meinte er hätte keine Zeit & er möchte zurzeit keine öffentliche Beziehung, sondern wenn dann 'inoffiziel' & wenn dann später offiziel. Ich war sogesagt erstmal einverstanden.. aber ob wir wirklich dann inoffiziel zusammen waren hab ich keine ahnung, denn jedes Mal wenn ich bei Ihm war wurde es von Treffen zu Treffen schlimmer. Denn das erste Mal als ich bei Ihm war da war er so lieb & ich hab wirklich gemerkt, dass er Gefühle für mich hat. Aber so nach dem 4. Treffen war er schon bei der Begrüßung mega genervt von mir & er interessierte sich garnicht wirklich mehr für mich. Dann nach dem 4. Treffen hatte er gemeint er hat wenig zeit (aus wirklichen privaten gründen) & wir würden uns erst nach einem Monat wiedersehen aber er tut alles um mich zu sehen blablabla. Dann schrieben & sahen uns nicht wirklich.. Als wir dann irgendwann in WhatsApp ins gespräch kamen & wir über das Thema Sex geschrieben haben war er sofort wieder interessiert & so & aufeinmal & dann haben wir uns getroffen natürlich haben wir auch dann miteinander geschlafen was wirklich ein Fehler war, denn ich weiß das er mich nur deswegen ausgenützt hat aber ich wollte es einfach und ja. Danach so nach 2 Wochen brach der Kontakt entgültig ab bis er sich wieder nach 2 Monate meldete & wissen wollte wo ich als nächstes zur schule geh also Berufschule & er geht da auch hin. Dann schrieb er ob wir uns mal treffen könnten & uns aussprechen & überalles mal reden.. ich stimmte zu & dann schrieben wir noch ein bisschen weiter. Irgendwann so nach ner Woche schrieb er mir wieder garnicht mehr. & die zeit in der anderen Schule (Berufsschule) hat schon begonnen. Irgendwann hatte er geburtstag im September dann hab ich ihn angeschrieben und ihm einfach alles gute gewünscht er hat sich echt gefreut & wir kamen wieder so ins Gespräch.. irgendwann wie schon erwartet ließ es wieder nach & er schrieb mir wieder garnicht. Dann hatten wir so 2 Wochen wieder kein Kontakt & hab ihn nur mal so in der Schule von weiterweg gesehen.. Meine beste freundin ist mit meinem Schwarm in der selben Klasse & sie erzählt mir alles über ihn und was sie so erfährt von ihm. Dann schrieb sie mir so mitte September das mein Schwarm eine Freundin hat. Für mich brach eine Welt zusammen nur noch heheult & die welt nicht mehr verstanden. Er sagte zu mir er möchte keine Beziehung schon garnicht öffentlich und jetzt hat er ne öffentliche beziehung. Ich habe wochenlang nur noch geweint und wollte einfach nicht mehr in die schule weil ich vielleicht ihn dort sehe.. & jetzt im Oktober habe ich es immer noch nicht so wirklich verkraftet. Ich weine zwar nicht mehr aber wenn ich ihn sehe habe ich so einen Hass auf ihn ich könnte ihn blutig schlagen & sonst noch alles. Er ist glücklich & ich mega verletzt und wütend. *

...zur Frage

ex freundin hat sich gemeldet brauch eure hilfe..

Also in mehreren beitragen steht schon vieles drin aber um es kurz zu machen.. meine ex & ich waren 1,3 Jahre zusammen sind seit 3 Monaten getrennt weil zu viel streit wahr.. dann gab ein hin und her dann wollte sie vor 1 woche kein kontakt mehr warum keine ahnung.. naja vor 3 tagen haben wir uns zufällig gesehen & 2 stunden später kam ne nachricht stalker :D was spass von ihr wahr wir schrieben alles gut danach den tag schrieb sie wieder das sie zu mir wollte da sie in der nähe ist wollte quatschen mit der hoffnung das ich da bin was ich nicht wahr .. gestern schrieben wir wieder gut verstanden nur ich fragte warum sie Kontakt wieder will sie sagte sie findet es gut das wir uns verstehen und alles ...

Dann hab ich gesagt das ich den kontakt nicht möchte weil es mir nicht gut tun würde erst wahr sie sauer akzeptiert es aber schrieb weiter so das sie wegen mir nicht schlafen kann dann schrieb ich sry dann schrieb Sie ne das macht es auch nicht wieder gut :D ich schrieb was dann ? :b sie schrieb dann , vieles was du mir nicht geben kannst und wirst;).... wie ist das zu deuten ? Was meint sie damit ? Ist das negativ oder postiv gemeint ?? & ihr verhalten ist erst ?

Ich hoffe einer kann mir helfen :/

...zur Frage

exfreundin hat bald geburtstag..was tun?

Exfreundin zum Geburtstag Gratulieren? Meine Exfreundin hat sich ende Oktober getrennt, wir waren fast 8 Jahre zusammen. Sie hat die Beziehung per Telefon beendet, ein Tag vorher haben wir uns gesehen und es war so schön wie immer. Nichts deutete darauf hin das sie vor hat Schluss zu machen, ausserdem suchte sie noch Wohnung und wollte mit mir dieses Jahr zusammen ziehen. Ich dachte als sie am Telefon die Beziehung beendete das es ein schlechter Scherz ist, aber nach und nach merkte ich das es ihr voller Ernst war. 3 Tage später traffen wir uns in einem Cafe da sie nur an einem öffentlichen Ort reden wollte. Bzw. ich habe sie dort angefleht es noch mal zu versuchen doch sie sagte sie will Reisen und Sprachen lerne und lauter ausreden... Einen Tag später kam eine SMS sie schrieb mir das sie mich nicht mehr liebt. Und sie nicht weiter darüber reden möchte. Ich rannte ihr hinterher und schrieb ihr und rief sie an. Nichts änderte Ihre Meinung Tage später wollte sie mit mir wieder zusammen sein. Dann wieder Tage später war sie Unsicher und beendete alles wieder.

Fakt ist das ich herausgefunden habe das sie auf ihren Arbeitskollegen steht. Und er sei angeblich verliebt in Sie... Ich stellte sie im Januar zur Rede und Sie meinte das Sie mir nichts mehr zusagen hat.. da hab ich sie zum letzten mal gesehen. Ich warf ihr alles an den Kopf ich war so entäuscht, erkannte die PErson die vor mir steht nicht mehr wieder. Habe Sie in all den Jahren überall unterstützt. Ich war immer für Sie da, sie war mir dafür sehr Dankbar. Es drehte alles nur um Sie....Habe mein komplettes Leben nach Ihr ausgerichtet nun bin ich am Boden.

Tage später schrieb sie mir an unserem Jahrestag das ich immer in ihrem Herzen bleibe und nicht zu ersetzen wäre.. Als ich schrieb kam nichts. Wieder Tage später im Febraur fragte ich meine Ex wie es ihr geht Sie meinte das sie viel an mich und an unsere gemeinsame Zeit denkt. Das sie es schade findet wen der Kontakt abbricht sie aber mich in nächster Zeit nicht sehen will. Eine Kollegin meinte das Sie mich vermisst und über mich redet, aber sie niemanden liebt. Daraufhin vor einigen Tagen schrieb ich Ihr wie es ihr geht sie gab darauf keine Antwort mehr..

Bald am 3. April hat sie Geburtstag. Ich weiss nicht ob ich Ihr Gratulieren sollte. Immerhin schenkte Sie mir 8 Wundervolle Jahre. Und machte es alles an einem Tag Kaput. Ich habe soviele offene Fragen, werde darauf nie eine Antwort erhalten. Es ist hart einen Menschen so schnell zu verlieren ohne jegliche Vorwarnung. Sie sagte stets wie Froh sie Sei einen Freund wie mich zuhaben. Ich dachte immer Sie würde mit mir reden wen was nicht in Ordnung wär. Schon hart wie sich Menschen ändern können.

Würdet Ihr an meiner Stelle Ihr Gratulieren? Habe irgendwie immer noch die Hoffnung dass sie merkt was sie verloren hat. Und mit mir einen Neustart versucht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?