Wieso sagt er Nimmerwiedersehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es vielleicht lassen
Wenn er es will du nicht.
Wenn du für ihn Gefühle hast würde ich vielleicht mal mit einer Freundin der du gut vertraust drüber reden.
Egal wie suche dir irgendwo halt bei Freunden oder bei der Familie :)

Ich habe keine Freunde und keine Gefühle :c 

0

Das kann nicht sein :)
Jeder hat Gefühle das ist menschlich
(:

Rede mit jemandem dem du vertraust
Es gibt bestimmt jemandem dem du alles gerne mal erzählen würdest :)

0
@DrLaw

Ich meine keine Gefühle für ihn :/ 

Ich habe niemand :s 

0

Willst du den welche für ihn oder besser gesagt möchtest du was von ihm ?

Bestimmt hast du jemanden :)

0

Gott bist du naiv.. Der junge will dich nur noch für sex.. Lass den typen fallen denn er tut dir nicht gut. Du empfindest nichts für ihn? GUT!! Dann vergiss den Kerl und blick nach vorne. Er wird immer wieder versuchen mit dir sex zu haben und das mit allen Mitteln. Glaub mir, vergiss den.

Weiß ich doch auch :c aber ich wollte nur nen rat .-.

0

hä? das ist doch voll der freak. sei doch froh, wenn du ihn nicht mehr wiedersehen musst.

Aber.... :c er kommt immer angekrochen... und er kennt mich halt voll gut ._.

0
@FrozenFire19

Aber.... :c er kommt immer angekrochen...

eben. wird er auch jetzt wieder. aber man würde dir wünschen, dass es nicht so wäre. klingt doch nach nem kompletten psycho. mehr warnende hinweise kann es doch kaum geben, um das endlich mal zu begreifen.

1

Ich vermisse ihn so! Sollte ich ihn anschreiben oder nerve ich? Ab wan nervts?

Hallo :))

Vorgestern schrieb ich (zum 3. mal, er antworte jedes mal) meinen Schwarm an. Er schien sich sehr zu freuen, da er ein Herzchen und mehrere "E"'s beim Hey schrieb. Sonst ist er eher ein Gefühlsloser schreiber, also ohne Smileys und 1,2 Doppelbuchstaben oder so...

Wir schrieben kurz miteinander und er fragte mich nach meiner Handynummer. :) Dann schrieben wir kurz über Whatsapp. Also ich schrieb ihm am späteren Abend ob er noch wach sei und er antwortete dass er noch wach sei. Und dann 10min später schrieb ich ihm Gute nacht und einen schönen Tag morgen (also Gestern), da er ein 1Wöchiges Schnupperpraktika hat...