wieso sagt er nicht entlich das er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er denkt er auch so und traut sich nicht. Irgendwer muss es sagen und also trau dich. Oder einer deiner Freunde soll mal zu euch sagen, wenn ihr zusammen da steht, dass ihr es doch jetzt endlich aussprechen solltet, dass ihr euch liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Warum bist du so erpischt darauf, dass er dir das sagt? Spürst du es nicht, dass er dich liebt? Du spürst es, dass er dich liebt, und er spürt, dass du ihn liebst. Das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht traut er sich noch nicht ganz,dir seine Gefühle komplett zu zeigen,lass ihm doch noch ein bisschen Zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ihm nicht sagen kannst schreib es ihm in ein Brief oder whatsapp das ist leichter und wenn er es auch so sieht ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich wirklich liebt (oder ein guter Freund ist), lässt er die Freundschaft dadurch nicht kaputtgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfudorb
21.08.2015, 21:47

aber wie könnte ich es formulieren? dass ich ihn liebe?

0
Kommentar von pfudorb
21.08.2015, 21:47

also ich bin 14 und er 15😁

0
Kommentar von HeadDogReturner
21.08.2015, 21:55

Sag es vielleicht nicht direkt, sondern näher Dich langsam zu ihm, später kannst Du ihn ja nach zu einem Treffen einladen :-)
Wenn es sich beim Treffen dann dazu ergibt, kannst Du ihn ja auch küssen :*

Viel Glück! ;-)

0

Das Problem was du in deiner Frage hast, das hat der genauso (ich weiss das bin nämlich auch ein Kerl). Alle erwarten von den Jungs das sie sagen "Ich liebe dich" aber wieso denn??? Es  gibt Kerle die würden das niiiiieee sagen selbst wenn die Signale noch so eindeutig sind und warum nicht? Ganz einfach weil sie zu schüchtern sind und das ist bestimmt auch das Problem deines Kerls. Am besten wäre es wenn du es einfach sagst und er wird eh sagen "ich dich auch!"  Selbst wenn er es nicht sagt machst du bei KEINEN Kerl damit die Freundschaft kaputt. Ein letzter Kleiner Tipp: Wenn du es dir wirklich garnicht traust dann geh zu einer deiner Freundinnen oder zu einen seiner Kumpels und sag ihnen das sie es ihm sagen solln. Hoffe ich konnt helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. traut er sich auch nicht schonmal daran gedacht ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfudorb
21.08.2015, 21:45

Ja aber was soll ich machen?

0

Vlt den er ja das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?