Wieso sagt er einfach nicht, dass er keine Lust hat oder wieso antwortet er überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann bedeuten, dass du ihm nicht so wichtig bist wie du gern hättest, wie gesagt: kann. Vllt hat er es gesehen und einfach vergessen? Vielleicht schob er es vor sich her weil er Angst hat? Wenn das dein einziger Anhaltspunkt ist dann würde ich da nichts drauf geben. Wenn du aber ähnliche Situationen schon hattest weißt du woran du bist. Trotzdem kannst du das am besten beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon viel Erfahrung mit solche Typen. Hab mich auch schon sehr oft darüber gewundert, warum er mir von den einen Tag auf den anderen nicht mehr schreibt. Leider habe ich dieses Mysterium auch noch nicht lösen können.

Am besten Schreiber du ihm nicht mehr, solange bis er sich wieder bei dir meldet. Falls er dass nicht tut, ist er es sowieso nicht wert und hat dich nicht verdient :)

Villeicht weil ein streit belastend ist? Du tust so als hättest du noch nie einen Streit oder ein Problem gehabt :D

Mannomann, wann begreift ihr Mädels andlich, dass wir Jungen es ääääätzend finden, doofes Blabla auch noch schriftlich zu verschicken. Es reicht doch schon, wenn wir es ertragen,. dass ihr stundenlang telefoniert und in GF Fragen formuliert, die oft ellenlang ohne Absatz ihrendwelche Psychoblähungen verbreiten, was man als kurze Info auch in einem kurzen Satz hätte sagen können.

du siehst das viel zu eng....

bleib einfach locker, das wird sich schon klären

Ist es der gleiche von gestern😁? Er hat offentsichtlich kein Interesse. Ich versteh nicht, was an seinem Verhalten komisch ist es ist ganz normal. Sorry

droptopp 15.07.2017, 12:18

Wieso sagt er mir es nicht einfach 🤦🏻‍♀️ Danke :-)

0
donkystar 15.07.2017, 12:20

weil ihm das auch unangenehm ist, vlt. du weißt es doch, also lass ihn in ruhe

0
droptopp 15.07.2017, 12:20

Das werde ich tun :-)

0

Was möchtest Du wissen?