Wieso sagt er, dass er Angst vor mir hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, da war er wohl für einen kurzen Moment ehrlicher, als ihm lieb ist. Manche Leute haben eben ein sehr beschränktes Weltbild, und da macht einem schon schnell mal etwas Angst, was man mit seinem kleinem Verstand nicht greifen kann. Du siehst ja wir hier gleich eine Antworten dieser Art kommen. Das sind natürlich ganz arme Menschen. Manche können dazu lernen, manche nicht. Und um letztere macht man lieber einen Bogen, denn ihre Angst kann ja auch gerne mal in Wut umschlagen. Aber es ist wichtig und gut, daß du zu deiner Identität stehst. Lass dich nicht verbiegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann halt sein, dass es für ihn so ungewohnt, ist, dass seine sinne verrückt spielen sage ich mal. also dass es so speziell ist, dass es für ihn dann zu einer kleinen "angst" wird. oder er kann es nicht akzeptieren, und drückt es mit dummen sprüchen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
24.08.2015, 20:01

Okay danke.

0

Er ist halt Moslem und kennt das nicht, da Muslime das nicht dürfen und sich verstecken müssen. In Thailand ( buddhistisch) sind Ladyboys  normal in der Gesellschaft. Sie sind dort ein Teil der Tradition. 

Thailands Transgender-Operationszentren gehören zu den Besten der Welt.  Das ist also alles nur eine Frage der Kultur, wie die Leute dir begegnen.

 In Deutschland gibt es schon viele Leute, die sich nicht stören an Transsexuellen. Es ist aber noch lange nicht so, wie in Thailand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?