Wieso sagt 1&1 das bei uns 100MB verfügbar sind?

4 Antworten

Vielleicht zeigen sie das an damit Leute ihren Anschluss quasi Vorbestellen können um direkten Zugang zu erhalten wenn er verfügbar ist. Ansonsten fällt mir jetzt auch kein Grund ein ...

Ruf nochmal an der Hotline an, und frage, ob die Anschlüsse schon schaltbar sind.

Ich würde an eurer Stelle nix machen. Hab ja schon 50 MBit/s, da ist der Unterschied auch nicht mehr so groß.

WIr haben zurzeit genau 6MB ._.

0

Was meint Maxdome mit ''nicht verfügbar''?

Hey,

Ich hab mir nach langem überlegen Maxdome angeschafft, allerdings noch keine Flat geholt. Ich wollte mir erst einmal angucken welche Serien überhaupt zur Verfügung stehen. Und bei fast allen Staffeln der Serien steht: ''Derzeit nicht zur Verfügung''. Das heißt, nach abschließen des Vertrages, könnte ich mir keine der Staffeln ansehen ?

Vielen Dank, N.F.

...zur Frage

Würdet ihr auch eine Frau ansprechen wenn sie Hallo sagt?

Hallo heißt ja nicht direkt ich möchte was von dir oder so. Es ist ja auch eine nette Geste. Musste ich auch schon feststellen.

...zur Frage

VDSL Verfügbarkeit bei Telekom 51Mb/s bei o2 nur 16Mb/s?

Hey.

Seit neustem soll bei mir eine 100Mb/s Leitung verbaut sein. Beim Telekom Netzausbau steht, dass ich eine 100Mb/s Leitung besitze. Aber wenn ich die Verfügbarkeitsprüfung von Telekom mache stehen da nur 51Mb/s. Das Haus gegenüber von mir hat 100Mb/s in der Verfügbarkeitsprüfung. Bei o2 stehen nur 16Mb/s. Vodafone und 1und1 sagen, dass 100Mb/s verfügbar sind. Der Ausbau sollte schon seit 2017 Dezember fertig sein.

Adresse 83071 Stephanskirchen

...zur Frage

Habe ca 2000€ zur Verfügung welches 125 ccm Motorrad würdet ihr mir empfehlen? Danke im Voraus

Undifferenziert

...zur Frage

kleine Frage zu 1unf1 dsl Unterschiede?

habe aktuell dsl 16 bzw 16.000 der Leitung wen ich richtig verstanden habe. ich bin zwar zufrieden da ich 12mb doawnload und 950kb upload per LAN habe und das Versprechen also eingehalten wurde, ist aber nicht gerade das beste was man haben kann wen man online mit Freunden zocken will.

ich habe leztens herausgefunden das in meinem Gebiet dsl 50 und sogar dsl 100 mit 100mb doawnload und 40mb upload haben kann +-20% . der Umstieg auf dsl 100 würde sich schon deshalb lohnen da die günstiger ist als die dsl 16 leitung die ich vor 10 Jahren bekommen habe.

jezt habe ich aber paar fragen.

als ich bei 1und1 angerufen habe hieß es ich müste dafür ca 60euro Anschluss gebühren zahlen. bedeutet das das durch ein Anschluss ich eine Zeit ohne Internet sitzen würde? wenn ja wie lange? die andere Frage währe wirt das dan einfach vom Konto ohne Aufwand abgebucht? wiso erreicht man mit DSL 100 100mb doawnload ich dachte das geht nur bei vdsl? wenn ich das mit der controlcenterapp mache geht das dan auch ohne das ich 1u1 anrufen Mus?

andere wichtige frage bekomme ich eine neue Fritzbox? ich habe ja schon eine gute erst vor paar Monaten gekauft (7430) die unterstützt auch dsl 100.

...zur Frage

Geschenk Für Max 300 Euro?

Mein Sohn hat bald Geburtstag er wird 16 er will nichts bestimmtes und ich habe 300 zur Verfügung was könnt ihr empfehlen ? Was würdet ihr euch wünschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?