Wieso sagen viele Jennifer Lopez sei dick?

Support

Liebe/r amani25299,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Jennifer Lopez war 2011 die schönste frau der welt "Most Beautiful Woman!" vom People magazin gekührt...höre einfach nicht auf solche Leute, die sind nur neidisch dass sie keinen so wunderbaren körper mit 43 haben! <3

Most Beautiufl Woman 2011 - (Jennifer Lopez, JLO)

weil sie neidisch sind ;)

naja, ist halt ne frage worauf man(n) so steht ^^ ich finde sie sieht klasse aus nicht wie z.B Kate Moss an der noch nicht mal richtig knochen dran sind O.o aber wie gesagt ist geschmackssache ;)

Man spricht zwar von einem "ausgeprägten Hinterteil", aber dass sie dick oder gar fett wäre, habe ich noch nie gehört! Aber es gibt wesentliche schönere Frauen!

Was möchtest Du wissen?