Wieso sagen viele ich sehe aus wie eine 8 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ohne Bild können wir nichts zu deinem Aussehen sagen. Vielleicht siehst du tatsächlich ein bisschen kindlicher aus, wenn das mehrere behaupten. Aber sehr schlimm ist das auch nicht: Wenn du mal 40 bist, schätzen dich alle auf 30 oder jünger und dann bist du die Glückliche!

Grüße, Dreams97

Manche sehen jünger aus als sie sind - andere benehmen sich jünger als sie sind - ist doch super das du zu der ersten Gruppe gehörst - und die anderen zur letzteren gruppe

Ohne bild kann man leider nicht viel dazu sagen

Versuche es zu ignorieren auch wenn es einem nicht gerade leicht fällt 

Wenn es dich auch jetzt kränken mag- mit fünfzig wirst du für vierzig oder jünger gehalten. Ist auch was:-) 

Mach dir nichts draus. Mich macht es echt stolz, wenn ich mir jedes Jahr Assasin's Creed kaufe und mein Ausweis trotzdem zeigen muss obwohl ich jetzt 19 bin und nicht 16. Wer weiß villeicht sehe ich dann mit 90 noch wie 65 aus. Läuft doch xD

Ohne Bild kann man das schlecht bewerten, aber lass dir nichts sagen. Hauptsache du fühlst dich wohl

Glaubst du ich bin so blöd ein Foto von mir zu machen und es dann ins Internet zu stehlen ? Auf diese Frage Bitte keine Antwort. Aber danke 😀

0
@Helly33

Du könntest dich zensieren so das man noch was erkennt aber nicht wissen kann wer du bist

0

Was möchtest Du wissen?