Wieso sagen viele das 9/11 eine Verschwörung war?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Himbeere1995,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum  nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Ich habe Deine Frage nun geschlossen. Du kannst sie im Forum erneut stellen und dort in aller Ruhe ausdiskutieren.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ja genau um den Irak anzugreifen. Man sagt, dass die Amis das alles geplant haben um eben die sen Grund zu haben, außerdem war z.B. die Twin Towers wirtschaftlich nicht mehr interessant,... Alles gut durchgeplant

Ich denk manche wollens nicht warhaben das man beim Brandschutz wohl ein bisschen zuviel gespart hat.

mal ehrlich ... die amerikaner bescheissen doch immer und überall .... und es passt ja auch ganz gut zusammen^^

außerdem: jede revolution war mal eine verschwörungstheorie, ohne verschwörungstheorien würden wir noch in der antike leben und nen gottkaiser anbeten.....

Schau dir mal "Loose Change" an. Da sind die meisten Argumente der Inside-Job-Theorie genannt.

Weil es so gut in die Pläne der Republikaner gepasst hat; Kriege anzufangen und die Staatskasse zu plündern.

Welchen RAT suchst Du?

Das ist eine Sache, die man recht schnell auch mit dem Attentat auf JFK und der Mondlandung gleichsetzen kann.

Keine Ahnung von der Technik und den Tatsachen lässt Möglichkeiten für Gerüchte.

Jedes größere Ereignis erzeugt Verschwörungstheorien.

Weil Leute Verschwörungtheorien, egal wie abstruss sie auch sind, gerne für vollnehemne. Ich sage nur Mondlandung, Kennedy, Area 51 und Kornkreise.

Amerika wollte einen Grund, dass sie Irak/Iran angreifen dürfen

Tja nur leider wurde wurde der Irak "offiziel" aufgrund von anderen Gründen angegriffen.

0

Weil diese Leute beeinflussbar sind

Was möchtest Du wissen?