Wieso sagen so viele Menschen zu mir "Du kommst mir bekannt vor"?

4 Antworten

Ich werde auch öfters gefragt. Meine Antwort: Ja, bestimmt aus dem Gefängnis.

es kann sein, dass du ein Aussehen hast, dass vielen ähnelt. freu dich darüber. So lernst du neue Leute kennen.

Du hast vielleicht ein Allerweltsgesicht. Nicht bös gemeint.

Wieso masturbieren Menschen/Tiere?

Ich habe mich gefragt wieso sich Menschen (und bestimmt auch einige Tierarten) selbst befriedigen. Was ist der Sinn dahinter?

Bitte nur ernste Antworten! Danke😊

LG

...zur Frage

Bin ich nur manchmal hübsch?

Irgendwie ist das sehr komisch. Heute haben mich, vor allem sehr viele Männer angeschaut und ich wurde sogar zwei mal angesprochen. Das passiert mir relativ oft, doch es gibt auch Tage wo mich Menschen nicht mal mit dem Ars... anschauen. :D wieso ist das so? Kann es wirklich sein dass man an manchen Tagen schöner ist, als sonst?

...zur Frage

Wieso sind manche Menschen bloß so unfreundlich?

Ich habe mal beim Schauen von Videos auf YouTube bemerkt,dass es Leute dort gibt,die nichts machen,außer (unter gefühlt jedem Video) andere Nutzer zu beleidigen. Selbst auf ihren Profilen geben sie offen bekannt,dass sie andere beleidigen...

Ein Beispiel (ich übersetze): ,.Egal ob du schwarz,spanisch,homosexuell bist,ich hoffe du schmorst in der Hölle!"

Warum machen Leute so etwas?Ich finde das einfach nur respektlos und man kann sich nicht wundern,warum soviel Schreckliches in der Welt passiert... :/ Auch wenn man freundlich darum bittet,keine Menschen mehr zu beleidigen,kriegt man Beleidigungen an den Kopf. Auch hier auf gutefrage.net gibt es eine Handvoll Leute,die manchmal ziemlich unfreundlich sind...

Kann man irgendwie anders mit solchen Menschen umgehen? Was ist ihre Absicht mit diesen Worten?Solche Menschen lassen mich manchmal an unserer Humanität zweifeln...

...zur Frage

Wieso tragen blinde Menschen manchmal Sonnenbrillen?

Wieso tragen blinde menschen manchmal sonnenbrille

...zur Frage

Kind hält Waschmittel irrtümlich für Bonbons....?

Was soll ich tun für den Fall, dass es dazu kommen sollte, dass das Kind das Waschmittel isst? ist schonmal passiert, allerdings mit Medikamenten, wo das Kind auch dachte, es seien Bonbons. An wen wendet man sich, wenn das Kind sich vergiftet haben sollte? mfg

...zur Frage

Wieso verwechseln Menschen oft Schüchternheit mit Arroganz?

Wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?