Wieso sagen so viele Menschen wären besser als Tiere? -.-

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil in Deutschland im BGB Tiere halt dich fest als SACHE gelten nicht als lebewesen unseren kater hat man mit 7 monaten überfahren ... der lebt noch aber hat ein steifes bein .

der typ der ihn umgefahren hat wohnt in unserer straße und in dem dem Fall hätte jeder Richter gesagt :

Sachbeschädigung. in einem minder schweren Fall -.-'

Es gibt menschen die kein gehirn haben oder denen der gesunde menschenverstand und mitleidsgefühle fehlen ...

niemand kann was daran ändern außer der regierung für die Wm und Em was Weiß ich werden hunde und katzen getötet. Aber der Regierung ist das egela denn Tiere sind eine Sache. hauptsache wir retten griechenland vor dem Ruin , zahlen Beamten 200.000 € im monat obwohl sie staatsgelder misbrauch haben und geben geld aus das wir nicht haben.

Aber um tiere schert sich keiner. die sind nur sachen. Jedes Tier hat ein gehirn sonst kann es netleben !! halloooo !!

Aber einige sind weniger inteligent als andere . trotzdem sind sie nicht dumm,.. so wie einige Tierschänder -.-

22

Jep das stimmt,... <33 Coole Meinung ;)

0
10
@user1594

Danke .. weißt du was mir noch aufn senkel geht ? . auf FB die ganzen toten tiere bilder . LKE DAMI DAS AUFHÖRT .. solche likegeilen seiten gehen mir echt verdammt auf die nerven .. leider ist es nur die wahrheit .. und dafür sollte der deutsche staat sich schämen .. ! Dankeschöön ^^

0

Der Mensch ist die Krankheit dieses Planeten. Das beste für den Planeten und alle anderen Lebewesen wäre, wenn es diese widerliche Spezies niemals gegeben hätte. Vieleicht hat die Erde ja Glück und eine Seuche rafft uns alle dahin. Einige Individuen sind sicher nicht "schlecht". Aber als Spezies versagen wir völlig. Ihr Existenzrecht hat hat die Spezies Mensch schon lange verloren.

Ihr seit dumm, ihr habt noch nichts mit gemacht, ganz ehrlich Tiere sind 1. die viel besseren Freunde sie sind dir treu, haben dich gern ohne da ssie was haben wollen, und belügen dich nicht.

Der Mensch ist das schrecklichste Geschöpf was der liebe Gott erschaffen konnte, aus eigener Erfahrung kann ich sagen Menschen sind mies, falsch und gemein.

16

Bist du auch ein Mensch oder nur blond....?Das mit dem Gott ist doch auchnur ein Fake....

0

Wo sind Menschen besser als Tiere?

Was können wir besser als alle Tiere? Ich meine wir sind keine wirklich guten schwimmer. Wir können nicht fliegen. Können zwar aufrecht laufen, aber sogar das können Tiere. Wir haben nicht die stärkste Beißkraft, sowie sind wir nicht die stärksten. Das einzige was mir einfällt wo wir besser sind ist, das wir Intelligenter sind als Tiere und Sachen bauen können wie Fernseher, Häuser, und andere komplizierte Sachen.

Fällt euch noch was ein?

...zur Frage

Hassen Tiere und Pflanzen die Menschen, weil sie die Umwelt zerstören?

Wissen Tiere, dass Menschen ihnen viel Leid bringen oder sind sie ganz dumm und kriegen gar nichts mit?

...zur Frage

Warum ist der Tod von Menschen schlimm, von Tieren nicht?

Warum ist der Tod von Menschen so schlimm aber von Tieren nicht mal annähernd so schlimm. Warum sind Videos wo Menschen sterben verboten von Tieren aber nicht. Es wäre sinnvoller Menschen zu töten als andere Tiere wir sind zu viele. Wir sind von Natur aus gleich viel Wert. Was haltet ihr davon ? Seht ihr es genau so?Bitte vernünftige Antworten !

...zur Frage

wieso heben sich menschen von tieren ab und sagen sie könnten lieben obwohl sie auch tiere sind?

wieso sollen menschen(ttiere) etwas können was andere tiere nicht können

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man leichte sadistische Neigungen hat?

Also ich bin kein extremer Sadist, aber ich habe durchaus sadistische Neigungen und erfreue mich am Unglück anderer. Ist das schlimm? Ich muss ganz ehrlich sagen für mich gibt es nicht schöneres und befriedigenderes als einen Menschen leiden zu sehen. Bei Tieren ist das nicht so, bei Tieren empfinde ich dagegen keine Freude wenn Tiere leiden, eher im Gegenteil, warum ist dieser Sadismus nur bei Menschen? Weil ich Menschen verachte? Warum empfinde ich keine Freude wenn ein Tier leidet? Nicht das das schlecht wäre, aber normalerweise machen doch Sadisten keinen Unterschied?

...zur Frage

Lachen und Weinen bei Tieren

Warum können Menschen weinen (also mit Tränen) und lachen und Tiere nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?