Wieso sagen mir alle, dass ich selbstbewusst bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du findest also nicht, dass du selbstbewusst bist, aber bist dann - siehe unterer Abschnitt - doch selbstbewusst.

Das du einzelne Situationen zurückhaltender reagierst, bedeutet nicht, dass es dir an Selbstbewusstsein mangelt.

Auch ein "selbstbewusster Mensch" muss das Eis brechen und ist nicht gleich zu alles und jedem offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freunde sagen auch zu mir ich sei Selbstbewusst und Mutig. Vielleicht sogar schon Lebensmüde :D. Vielleicht liegt es ja wirklich daran das du Modelst, aber es kann auch sein, dass du auf eine andere Art und Weise ''Selbstbewusst'' bist. Ist doch mega Cool, selbstbewusst zu sein^^ Und weshalb denkst du denn, dass du es nicht seist? Abgesehen von deinen genannten beispielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denken die anderen, das du selbstbewusst bist, weil du modelst. Sowas traut sich ängst nicht jeder zu . Und es gehört ja auch Mut und Selbstbewusstsein dazu, sowas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für dich selbst verständlich is is es für andere nicht deshalb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?