Wieso sagen Männer/Jungs dass sie "gef"""" worden sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kosovo24

Wenn sie dich z. B. reitet dann hat sie dich gef......

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Da gibt´s verschiedene Lösungen.

1.) Es ist ein Spruch, den man sagt, wenn man von anderen Personen (egal ob Mann oder Frau) reingelegt, ausgenutzt oder aber sozusagen über den Tisch gezogen wurde.

2.) Beim Sex können das sowohl (z. B. passive) Männer wie auch Frauen sagen, wenn sie vom jeweiligen anderen oder auch vom eigenen Geschlecht vom aktiveren PartnerIn geliebt wurden. Meistens übernimmt ja einer den aktiveren (und manchmal auch dominanteren) Part im Bett.

Fazit: Es muss nicht immer unbedingt was mit Homosexualität zu tun haben (ist aber meistens dann so!)


Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

0

"Ich mein den Penis hat ja der Mann.." - Ja, und den kann der Mann auch in einen anderen Mann reinstecken... ;-)

Gef***t werden gilt bei diesem Spruch halt als etwas negatives. Man sagt das also, wenn man irgendwie übervorteilt oder reingelegt wurde.

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

0

Was möchtest Du wissen?