Wieso sagen Mädchen so etwas zu Jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja als 13 14 Jähriger kommt man langsam in das thema "Liebe" rein. es ist normal das man seine Freunde ein bischen ausfragt was das angeht. Einerseits wegen Interesse und weil es einfach spaß macht sowas zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von struggleoflife
10.07.2017, 19:26

Jaa stimmt schon, auch wenn das nicht so ganz die Antwort auf meine Frage ist ^^. Trotzdem Danke für die Antwort. Lg struggleoflife

0

Wenn sie rot wird und davon läuft, schämt sie sich dafür. Aber das sie auf dich steht ist durchaus aus den genannten Gründen wahrscheinlich. Eine Frau die nicht auf dich steht wird nicht rot.

Nur in dem Alter können Mädls und auch Jungs nicht zu ihren Gefühlen so gut stehen. Im Erwachsenen Alter ist das auch noch teilweise ausgeprägt.

Mein Rat für einen jungen Casanova: Sag ihr das sie nichts zu befürchten hat, dass du das ernst nimmst und das ihr euch gerne mal nur zu zweit treffen könnt. Damit nimmst du ihr die Angst.

Natürlich kann es sein, dass sie dann dennoch alles verneint. Aber das ist nur eine natürliche Reaktion. Bleib einfach dabei, dass du dich gerne mit ihr treffen würdest. Und dann dreh dich um und geh. Lass ihr Zeit das zu verarbeiten.

Das ist natürlich nur für mutige Aufreißer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von struggleoflife
10.07.2017, 19:25

Haha xD mittlerweile bin ich da schon raus, das ist jetzt wohl 2-3 Jahre her ^^. Das habe ich allerdings einmal gemacht und ihre Freundinnen (waren wohl betrunken (ja im Alter von damals 14)) wollten uns irgendwie verkuppeln und haben mich angerufen ob ich mich nicht mal mit ihr treffen will. Ich wollte sie nicht einfach stehen lassen und habe eingewilligt. Dann stand ich da, am vereinbarten Treffpunkt und habe gewartet um festzustellen, dass sie wohl nicht kommt (Gründe mehr oder weniger unbekannt). Am nächsten Tag ist sie dann mit ca. 15 ihrer Freundinnen zu mir gegangen und hat mir recht eindeutig klar gemacht, dass sie nicht auf mich steht. xD Man war ich sauer! Danke für die Antwort Lg struggleoflife

0

Was möchtest Du wissen?