Wieso sagen Mädchen immer das sie schlecht aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Mädche ist es nicht einfach du siehst die anderen die viel hübscher , viel dünner sind. Mann selbst sieht mann nicht so und man fühlt sich schlecht. Mann hat ein anderen blick Winkel auf sich selbst. Mein sieht sich anders alls ander dich sehen. Aber die meisten wollen nur Komplimente. Es gibt viele die es nicht sehen wir hübsch sie eigentlich sind, das muss man unterscheiden können. Ich hoffe es hat bisschen geholfen.

XOXO Adrianadream

Ich denke die meisten wollen tatsächlich nur Komplimente. Wieso? Weil eigentlich die meisten Menschen eine Bestätigung von anderen wollen, dass sie in ihrer Meinung von sich selbst richtig sind.

Der Rest der Mädchen ist vielleicht wirklich nicht sicher, ob sie wirklich hübsch sind.

Ja. Richtig.

Das Thema wurde aber schon oft genug durchgekaut, daher weiß ich nicht was man noch hinzufügen sollte.

Solche Aussagen (immer nie etc...)  sind schon an sich nicht richtig. Sie wollen es  vielleicht hören...


Wenn man sagt "ich bin so hübsch" wird man ja auch als eingebildete bitch abgestempelt.

Was möchtest Du wissen?