Wieso sagen Jungs sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht steht er selber auf dich? Dann hat es ihn vielleicht wütend gemacht oder traurig wenn du diese Fotos schickst. Aber na ja er ist halt männlich und hat eine ganz andere Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist sehr Sarkastisch bzw. Ironisch. Ein Junge/ Mann würde niemals sagen alter der Typ sieht Mega aus... deswegen Antworten viele mit sowas wie "Der sieht ja schwul aus". Entscheide am besten alleine wen du Daten möchtest.

Andere Variante: Er steht auf dich und macht die anderen deshalb schlecht.

Hoffe ich konnte etwas helfen

LG

Vielleicht steht er ja auf dich und macht sie deswegen schlecht.

Vllt steht er selbst auf dich und sagt dowas weil er eifersüchtig ist?

kann sehr gut sein dass der Typ auf dich steht und deswegen alle anderen schlecht macht... schick ihm doch mal ein bild von ihm selber... mal sehen was er darauf antwortet 🤔

Also wenn ein Mann über einen Mann sagt, dass dieser gut aussieht, dann sind das meist die absoluten Traummänner für Frauen.

Sportlich, keine Machofresse (sorry!), nicht arrogant,.... kurz männliche Models

Meine Schwester hatte auch einen Typen, den ich voll doof fand aber für sie hatte er das gewisse Etwas.

Auch wenn Du einen schwulen Typen fragst, ob Typ XYZ gut aussieht, wird dieser vielleicht auf ähnliche Dinge achten, wie der normale Mann.

Ein normaler Mann wird Dir nicht Fragen wie:

Ist der süss, ist der schön, ist der heiß,.... beantworten können.

Mach doch mal die augen auf! Er will natürlich was von dir und das du ihm dann Bilder von anderen Typen schickst bricht dem halt grade das Herz

Lg. Nils

Was möchtest Du wissen?