Wieso sagen Jungs, dass man einen geilen Arsch hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein möchtegern Prolet ist. Glaub mir. Es gibt nur sehr wenige Jungs/Männer, die sowas machen. Jungs in deinem Alter marschieren ja auch mit erhobener Hand über das Schulgelände, nur weil man dadurch Aufmerksamkeit bekommt. Sollte dir sowas nochmal passieren kannst du ihm erstmal deine Rechte vorzeigen und ihm klar machen, dass er gegen deine Grundrechte verstößt und das auch für nicht straffähige unter 14 Jährige nicht gerade witzig ist. :)

Schönen Abend noch ^^

Sie wollen damit meistens bei Freunden imponieren. Ich bin selber männlich und spreche deshalb aus erfahrung (Ich habe es nicht gemacht aber andere Jungs). Trotzdem kannst du ihn dafür für sexuelle belästigung anzeigen, lass dir sowas nicht gefallen.

Die denken Sie wären cool und wollen das aplha Männchen spielen. Einfach ignorieren und sieh es als Kompliment :D mit dem "geilen hintern".. Ab 14 kann man meine ich schon eine Anzeige kassieren (bin mir da aber nicht sicher). Beim nächsten mal einfach zum Bademeister oder zu den Eltern des Jungen wenden,wenn dir jemand in deinem alter an die Wäsche geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso sagen Jungs, dass man einen geilen Arsch hat?
  • weil sie es so meinen
  • weil sie auf sich aufmerksam machen wollen
  • weil sie dümmlich und peinlich sind
  • weil Du älter aussiehst
  • weil sie von Dir wegen sexueller Belästigung angezeigt werden möchten

Such Dir etwas aus.

Das ist völlig normal das nennt sich Pubertät allerdings gilt das was er gemacht hat als Sexuelle Belästigung wenn er es gegen dein willen gemacht hat aber da er 13 ist würden dafür seine Eltern haften du kannst es aber auch als Kompliment sehen ;) Sollte er jedoch 14 sein fällt die Strafe auf ihn :)