Wieso sagen in Gefägnisfilmen oft Leute"Beim Duschen nicht die Seife aufheben" oder nicht hinknien dort.Wieso sagt man das?

2 Antworten

Begehst du in Freiheit ein Verbrechen,

wird sich das in der Knastdusche rächen!

Links und rechts plötzlich zwei Gestalten.

Oh, warum sie einen wohl so festhalten?

Jetzt Mann sich unfreiwillig nach vorne bückt,

weil einer einem Flüssigseife zwischen die Backen drückt!

Plötzlich was drückt von außen in den Darm.

Nein, jetzt wird's auch hinten noch warm!

Kaum ist der eine wieder raus,

holt sich der nächste den Applaus.

Danach gilt dein Hinterteil als getestet und ausgesucht,

somit ist man täglich im Duschraum ausgebucht.

Ab da an kennst du täglich in der Dusche deine Pflicht,

stehst brav gebückt zur Wand mit dem Gesicht.

Du spürst nun hinten die ungebetenen "Gäste" erneut.

Oh, wie sehr man JETZT seine Straftaten bereut!

Wer sich Ehrlichkeit und Anstand bewahrt,

dem bleibt die staatliche Gruppendusche auch erspart!

Es geht darum ums Intime. Wenn du dich hinkniest heisst es das du dann zb vom Mann sein bestes Stück im Hintern hast.

Was hilft wirklich gegen hartnäckige Kalkflecken im Badezimmer?

Wie oben schon steht, was hilft gegen hartnäckige Kalkflecken?

Mein Badezimmer ist blau, Dusche, Waschbecken & Toilette sind blau.

Da sieht man besonders gut & schnell Kalkflecken. Ich bin wirklich sehr ordentlich, putze mein Badezimmer auch regelmäßig. Aber diese hässlichen Kalkflecken wollen einfach nicht weg gehen. Das sieht immer so schmutzig aus :( obwohl es blitz blank ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten & danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

ist es unhygienisch mit der seife unter der dusche den körper zu berühren?

ist es unhygienisch oä wenn ich beim duschen die seife direkt an meinem körper aufschäume statt sie in der hand aufzuschäumen? andere benutzen die seife auch

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mein Freund sagt, dass er im Gefängnis zu oft die Seife aufheben mußte?

Mein Freund fängt demnächst mit Bodybuilding an, weil er sich auch mal zur Wehr setzen möchte, und breite Schultern kriegen will.

Er meinte mal zu mir, dass er sich im Gefängnis zu oft nach der Seife bücken mußte. Auf Nachfragen was er damit genau meint, schweigt er allerdings.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Wie oft sollte man mit 13 jahren duschen?

Steht oben 👆

...zur Frage

Duschrückwände anstatt Fliesen, welche Materialien haben welche vor und Nachteile?

Hallo zusammen, wir wollen unser Bad renovieren lassen, ziemlich komplett.

Es soll modern und pflegeleicht sein, daher kam uns die Idee die Rückwände von Dusche und Badewanne nicht zu Fliesen sondern Panele anzubringen.

Wir haben keinerlei Erfahrungen, aber logischerweise da weniger Fugen sind sollte sich so etwas viel besser Reinigen lassen. Auch die Montage dürfte schneller sein (Zeit ist Geld) Dabei sind wir aber über verscheiden Materialen gestossen. Acryl, Laminat, Alu-Verbund.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Haben die einzelnen Materialen bestimmte Vor & Nachteile? Was ist am Haltbarsten? Pfelegeleichtesten (haben hier enormes Kalkwasserproblem)

...zur Frage

Seife aufheben im Gefängnis?

Ich höre sehr oft irgendetwas mit Seife aufheben und Gefängnis....was hat es auf sich? Was bedeutet das? Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?