Wieso sagen Frauen das sie gepflegte Männer lieben wenn sie etwas anderes meinen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stimmt nicht 62%
Stimmt 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt

Kann ich unterschreiben.

Ich bin eine Frau und verstehe unter Pflege Duschen, Peeling, waschen, Nägel schneiden usw.

Haare gelen ist Styling.

vielleicht schämen sie sich, dass sie lieber Kerle mit Stinkerbeene im Bett haben wöllten

1
Stimmt nicht

Unter Pflegen verstehe ich nicht Haare geelen, undso. Einfach auf sein äußeres achten, gut riechen. Das is Pflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das eine ist Hygiene, Pflege ist auch, darauf zu achten, das man nach aussen hin nach gesellschaftlichem Stand ordentlich aussieht.

Stimmt nicht

Die Frauen verstehen unter Pflege das der Mann seine Haare gelt.

Woher hast du dieses fundierte Nichtwissen?

Was möchtest Du wissen?