Wieso sagen einem Leute, dass man schüchtern und komisch sei, nur weil man ruhiger ist?

3 Antworten

Gegenfrage. Wieso kannst du es nicht annehmen wen dir Leute sagen wie du auf sie wirkst? (Nicht böse gemeint soll nur mal ein Denkansatz für dich sein) Wenn das so nicht stimmt dann kannst du ja mit dieser Information jetzt darauf reagieren und dein verhalten anpassen.

Vielleicht, weil man von anderen eben als schweigsam, verschlossen und unfreundlich wahrgenommen wird wenn man ruhig & schüchtern ist.. kann es aber auch nicht genau bezeichnen, das ist nur eine Vermutung meinerseits!

Evtl. weil sie es nicht gewöhnt sind, dass mal jemand NICHT so wie sie ist und sein ganzes Leben auf Facebook oder Instagram teilt.

Wieso sehen meine Beine so komisch aus wenn ich Bilder mache ?

Ich kann es nicht wirklich beschreiben aber sobald ich so ein Spiegel Bild mache sehen meine Beine einfach komisch aus... kann es daran liegen weil ich 15kg schwerer bin? Oder habe ich evtl X-Beine und deshalb sieht es komisch aus? Die sehen auch recht Kurz aus meine Beine aber sobald jemand ein Bild von mir macht sehen die anders aus.. also nicht so Kurz. Kann echt nicht beschreiben was genau mich stört aber bei anderen Mädels die solche Bilder machen sehen immer so anders aus. Bin 17y/W/158cm Gross und wiege 71kg.

...zur Frage

Mein arm fühlt sich komisch an und zittert?

Habe vorhin was schweres getragen am linken arm, und jetzt ist er irgendwie so leicht und beim bewegen zittert er kann es nicht genau beschreiben ist aber komisch.

...zur Frage

Warum sind einige Menschen so aufgedreht und andere so ruhig?

Ich habe nicht das Gefühl, dass es etwas mit dem Charakter zu tun hat, sondern eher etwas mit dem Hormonhaushalt. Jeder scheint anders auf bestimmte Reize zu reagieren. Ich sehe Leute, die total aufgedreht und fröhlich wirken, wenn sie erstmal in Fahrt kommen, während andere immer sehr ruhig und verhalten sind, als ob sich das nicht abstellen ließe.

...zur Frage

Leute wenden sich gegen mich?

Hey.

ich bin 23 Jahre alt sportlich und beruflich/schulisch sehr erfolgreich.

Habe aber das Problem das sich Leute immer gegen mich wenden, da Ihnen meine Art nicht gefällt.

Meine Art ist es voller Selbstbewusstsein und einer sehr guten Rethoril immer meine Standpunkte zu bewahren und mich nicht unterdrücken zu lassen. Ich selbst versuche auch immer die Führungsposition einzunehmen, was mir auch immer gelingt.

Mit dieser Art fahre ich auf der Beruflichen Schiene Nähe zu perfekt, da es einfach viel zu viele Gutmenschen gibt die sich so erweckt es den Anschein gerne knechten lassen. Ich bin sogar angesehen, da mich einige als Vorbild nehmen.

Aber privat sieht das ganz anders aus.

Erst letztens hat es einer gewagt mir in der Schule zu drohen, worauf ich ihn vor Allen ausgelacht habe und er dann plötzlich aufgehört hat.

Aber auch in meinem Umfeld gab es immer Leute mit denen ich anfangs gut war, sie sich dann wegen einer Kleinigkeit gegen mich gewannt haben.

Woran kann es den liegen und wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Was ist Selbstbewusstsein genau..?

Komische frage aber wie kann man Selbstbewusstsein beschreiben?Viele leute sagen sei Selbstbewusst aber was ist das genau?

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?