wieso sagen alle verliebt sein ist schön?

7 Antworten

Also ich würde sagen das verliebt sein was schönes ist. Man fühlt sich gut und diese Person bringt einem immer zum lachen. Egal ob sie erwidert wird oder nicht, lass dich nicht unglücklich machen, geniess das kribeln im Bauch wenn du an diese Person denkst. Wenn die Zeit kommt dann sprich dich bei diesem Menschen aus und auch wenn die Liebe nicht erwidert wird. Ist es doch auch trotzdem schön dass man lieben kann und freude spürt. Alles ist vergänglich und ich glaube dass jeder Topf seinen Deckel hat...

verliebt zu sein ist dann schön wenn man zurückgeliebt wird...

Ich gehöre zu denen, die das Verliebtsein lieben... eben weil da das Bäuchlein kribbelt, die Kreativität wie man dem Partner Freude machen kann potenziert (geben & freude machen gefällt mir besser als nehmen & freude haben) - und man bekommt zusätzlich noch das Gefühl begehrt und geliebt zu werden. Na.. was kann es noch Schöneres geben?

Ausnahmefall ist aber wenn man den/die Falsche(n) liebt.

Warum hasse ich Sex .?

Ich bin 23m und hatte zwar noch nie Sex aber SB und ich finde das Gefühl eines Orgasmus schlimm. Es ist unangenehm und defintiv nicht schön. Ich lebe deshalb seit 6 Jahren enthaltsam und ich bin es leid mich ständig bei allen rechtfertigen zu müssen. Einmal bin ich sogar so ausgerastet dass ich gesagt habe ich habe kein Bock auf eure bescissene Fckerei. Alle sagen nur ach komm kommt noch alda des mag doch jeder Impotenz kann sein Schwu*htel oder sonstiges. Es nervt mich. Mir ist es eigentlich egal was andere leute über mich denken aber es macht mich langsam fertig. Ich werde auch immer als krank abgestempelt. Ich soll einen Therapeuten aufsuchen aber warum? Mir geht ja nicht schlecht außer dass mich alle nerven. Muss ich Wirklich zum Arzt bin ich wirklich krank? Alle sagen ich bin dumm und das mögen alle ich mag es eben nicht. Was ist daran so schwer zu akzeptieren. Auch nicht jeder mag Fleisch und die macht man auch nicht fertig. Auch sagen alle FU musst es erst machen. Warum muss ich etwas machen was mich zerstört. Manche sagen auch sie mögen keine schnecken essen weil es ihnen nicht schmeckt obwohl sie noch nie gegessen haben (Schnecken schmecken aber wirklich nicht gut 😂😂😂) nochmal zusammengefasst Bin ich krank?. Brauch ich einen Arzt? Soll ich etwas tun was ich so sehr hasse? Wie kann ich den Leuten verständlich machen das ich das nicht mag? Was haltet ihr von mir? Wie kommt soetwas zu stande? Ich war schon immer eher ungewöhnlich ich bin eher ein Einzelgänger mit 2 guten freunden und sehr Karrierefokusiert. Ich Reise auch gerne weil ich die Kultur mag.

...zur Frage

lieben wir jemanden weil er schön ist , oder finden wir jemanden schön weil wir ihn lieben?

...zur Frage

Warum mögen mich viele männer nicht?

ich muss sagen ich bin attraktiv & viele männer finden das auch. Trotzdem wollen alle männer nur das eine von mir.

frauen und schwule männer mögen meinen charakter & verbringen gerne zeit mit mir. Aber männer haben sich noch nie in mich verliebt. Ich denke immer es liegt an meinem charakter, aber wieso mögen mich dann frauen trotzdem ? Ich meine, ich bin lustig, aber oft auch zurück haltend, okay ich bin nicht immer nett, doch auch wenn ich nett bin mögen mich männer immernoch nicht mehr. Ich hab nun mal meinen charakter & für frauen oder schwule ist das kein problem, sie feiern mich zum teil auch dafür. Aber männer ? Für die bin ich zum teil wirklich nur ein objekt habe ich das gefühl.

was muss ich ändern ? Ich hasse es.

...zur Frage

Bin ich ein böser/schrecklicher Mensch?

Einige sagen das ich ein böser/schrecklicher Mensch bin. Ich wünsche vielen den Tod aber nur weil sie falsche dinge machen. Ich weiß nicht warum aber es fällt mir schwer Menschen zu mögen. Ich werde immer sehr schnell aggressiv und das stört meine Eltern. Meine Eltern hasse ich aber nicht. aber meine Geschwister hasse ich auch.

...zur Frage

Warum denken Leute das Eren und Levi(aus Attack on Titan) schwul sind?

Also Attack on Titan ist mein lieblings Anime. Aber ich hasse die Leute die sagen das Eren und Levi schwul sind und in ein ander verliebt sind ...

Ich meine, warum? Kann mir es jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?