Wieso sagen alle Rache ist schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde auch dass Rache zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls führt^^ Aber man muss bedenken, dass Rache auch viel schlimmere Vergehen als nur Schlagen beinhaltet. Damit kann man Personen auf Dauer schaden, wenn man z.B deren Familie zerstört. Daraus wird dann keine Freundschaft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetSquirrel
21.08.2016, 23:24

Danke für das Sternchen

0

Also ich find Rache nehmen sehr gut, auch wenn es vieleicht nicht das richtige ist , man befriedigt sein Inneres und hat ein besseres Gewissen weil man sich nicht runter kriegen lassen soll kocum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weill man auch die negativen Folgen mitbedenken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?