Wieso sagen alle Mädchen kurz vor einer Verabredung(Date) ab was geht da in euren Köpfen vor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist wahrscheinlich der erste der diese App ernsthaft benutzt. Diese Mädchen wollen entweder nichts ernstes oder existieren gar nicht. Ich glaube die meisten dort sind sowieso in einer Beziehung oder wollen nur das eine oder beides. Konzentriere dich lieber auf die Mädchen in deinem Umfeld vielleicht gibt es da ja schon eine die es ernst mit dir meint aber du sie einfach ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass man bei Lovoo eine ernsthafte Beziehung finden kann, da muss man schon verdammt viel Glück haben. Nutze lieber andere Seiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshinator
08.05.2016, 08:54

Bei mir hat es geklappt muss ich sagen ✌

0
Kommentar von joshinator
08.05.2016, 08:55

Also nur das erste Treffen wurde so ausgemacht sonst nichts nutze es verständlicherweise auch nicht mehr seitdem

0

Vieleicht wurde es ihnen zu "real" oder sie hatten Angst das du nicht der auf den Fotos bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind wohl die Fake Profile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... weil man über so ne App ja auch niemanden mit ernsthaftem Interesse findet. Das ist lediglich ein Zeitvertreib 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?