Wieso sagen alle immer gleich Hipster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hipster ist man, wenn man grade NICHt jedem hinterhläuft, sondern versucht, SO wenig mainstream wie möglich zu sein (trägt altmodische Klamotten, Frisuren, fahren altmodische Fahrräder, etc). Das paradoxe ist aber, daa Hipster die ALLERNEUSTEN Apple-Produkte haben.

Lass dich mal nicht beeirren, die meisten hier haben 0 Ahnung, was ein Hipster ist.

0

Oh haha danke für die Auszeichnung :D Also du wirst auf jedem Fall fälschlicherweise "Hipster" genannt...Leute die JEDEM Trend hinterherlaufen bezeichne ich persönlich als "Mainstream-Opfer", aber ich gehe stark davon aus, dass du einfach diese modernen Sachen trägst, weil du dich darin wohlfühlst & nicht aus Angst, von den anderen ausgegrenzt zu werden, weil du dich "altmodisch" anziehst.

0

 Hipster sind lachhafte Idioten.

1

@Akhsum ok & warum?

0

Hipster tun so, als ob sie individuell wären, dabei laufen sie jedem Trend hinterher, der NICHT Gangster oder anderweitig schon einer Szene zugeordnet ist. Zudem ist er doch recht weiblich und pennerhaft. Ihre "alternative Rock" Musik ist das selbe wie das Zeug im Radio, nur eben mit einer leisen, und nicht rockig gespielten e-Gitarre.

Hi du. 😊
Erstmal ist "Hipster" keine Beleidigung o.Ä

Die Gesellschaft versteht eben nur unter "Hipster" Jungs/Männer die enge Jeans anhaben, T-Shirts bis zu den Knien.
An sich kann ja jeder so rumlaufen wie er will, aber männlich ist das nicht &' deshalb wird Man(N) evtl schnell in diese Kategorie eingeordnet, wenn du dir zB. So ein ähnliches Teil holst.
Aber ganz ehrlich, dein Leben, und wenns dir gefällt, sollte es dir egal sein was andere sagen &' denken.

LG

Was? Das sind doch keine Hipster

0

Bei uns sagt man das so, wenn man so wem sieht. ;)

0

 Klar ist Hipster eine Beleidigung.

0

Okay

0
@MissAnonym1994

 Und ich würde jeden Hipster auslachen den ich sehen würde, solche Witzfiguren gehören doch echt geschlagen.

1

Mhh sind auch nur Menschen

0
@MissAnonym1994

 Für mich sind das Untermenschen, sorry aber das ist so, genauso wie Emos oder Goths, alles Untermenschen.

1