Wieso sagen alle ich seh bisschen asiatisch aus?!

ich. - (Aussehen, Asien, Kasachstan)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ein wenig. 42%
Bisschen... 28%
Nee, garnet! 14%
ja, ziemlich! 14%

5 Antworten

ein wenig.

Du bist Halbkasache und hast natürlich etwas asiatisches, aber das macht dich doch nicht zu einem schlechteren Menschen, oder so- nu is minimalne

p.s: ich weiß wie Kasachen aussehen, also

ich finds überhaupt nicht schlimm, nein nicht falsch verstehen ;D

0
Bisschen...

Ethnische Kasachen sind Turkomongolen. Deshalb auch die Augen und die hohen Wangenknochen.

ein wenig.

Ja die Augen sind halt bisschen schmal, was typisch für die is. Aber hey, bei mir isses genauso, obwohl niemand aus dem Familienkreis was von nem asiatischen Verwandten weiss ;)

Was möchtest Du wissen?